1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky packt einen oben drauf - Sky 1+1 HD

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. August 2017.

  1. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.841
    Zustimmungen:
    430
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Schwachsinn hoch 3
     
  2. tv--satt

    tv--satt Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.437
    Zustimmungen:
    422
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    wer sieht sich bei einer sky1 aufzeichnung die reklame an und spult sie nicht vor?
     
  3. Hafflpaff

    Hafflpaff Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2006
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    53
    Supi...endlich Ladykracher und Co auch eine Stunde später
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    53.119
    Zustimmungen:
    14.047
    Punkte für Erfolge:
    273
    Darum gehts nicht, sondern eben um die Vermarktung der Werbezeiten.
     
  5. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    19.551
    Zustimmungen:
    2.505
    Punkte für Erfolge:
    213
    Was Sky an Werbung den Pay Zusehern zumutet passt auf keine Kuhhaut. Sky 1 plus 1 nun auch noch werbeverseucht.
    Ich warte auf den Tag, an dem Sky Cinema mit Unterbrecherwerbung vollgepflastert wird.
    Sagt bitte nicht "das ist unmöglich", ich traue den mittlerweile fast allen Schwachsinn zu.
    Normalerweise müssten doch die Kundenzahlen rückläufig sein, aber ständig hört man Jubelmeldungen von Sky.
    Irgendwas stimmt da doch nicht......(n) Oder akzeptiert der Pay TV Kunde die Werbung mittlerweile wie bei den Privaten?
     
  6. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    18.572
    Zustimmungen:
    2.815
    Punkte für Erfolge:
    213
    Unmoeglich ist natuerlich nichts, dennoch aber recht unwahrscheinlich
     
  7. supercraft

    supercraft Junior Member

    Registriert seit:
    10. September 2015
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8
    Auch wenn ich mir hier den Unmut zuziehe: Ich komme vom FreeTV -Werbung bin ich gewohnt (Schaue sie zwar nicht:Klogang, oder Küche oder Zappen) Premiere kenne ich ein wenig als Teenie. Daher kann ich die Vergleiche nicht ziehen. Für meine Verhältnisse ("Ramschabo") Bundesliga, ab und an Filme über onDemand für die Familie und DisneyJunior für die Kinder passt es. Zumal sich viel mittlerweile über skygo abspielt. Daher kann ich mich nicht so über die Nachteile gegenüber Premiere usw. auslassen. Ich bin es so gewohnt. Auch wenn es mich nun zum schlechten Menschen macht, der den Sinn von Premium nicht versteht.
    Sky 1 +1 brauche ich aber auch nicht. :p
     
  8. Kirk^

    Kirk^ Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    1.625
    Zustimmungen:
    419
    Punkte für Erfolge:
    93
    unglaublicher Schwachsinn. Dann kann ich endlich Scrubs in 4:3 in SD eine Stunde zeitverzögert gucken! Gehts noch? Frechheit ist das
     
  9. Fragensteller

    Fragensteller Talk-König

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    6.127
    Zustimmungen:
    3.812
    Punkte für Erfolge:
    213
    Na, na, na. 1+1 ist immer noch 2. :D
     
    stargazer01 gefällt das.
  10. Onkelhenry

    Onkelhenry Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    278
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DVB-S2
    DVB-T
    Smart TV
    Sky
    Hatte jetzt 2 Jahre Sky. Abo läuft Ende des Monats aus und wird auch (trotz zahlloser Anrufe, Mails und Anschreiben durch Sky) nicht verlängert.
    Sorry für Sky aber das Angebot ist für mich in diesen 2 Jahren fortschreitend uninteressanter geworden. Wenn ich hier so mitlese, ist das ja wohl auch schon länger so.
    Ich stehe auf lineares Fernsehen - auf meinem Fernseher ;)
    Für mich (und Familie) interessante Sender sind weg und wurden nur unzureichend oder gar nicht ersetzt.
    Die Idee "+1" mag ja ganz nett sein aber wenn mich etwas jetzt nicht interessiert, dann in einer Stunde auch nicht ;)
    In meinen Augen passt das Preis- Leistungsverhältnis nicht (mehr?)!

    Es gibt auch nette Streamingdienste.
     

Diese Seite empfehlen