1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY Pace + Logitech Harmony 650

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Montecore79, 4. Februar 2012.

  1. ulibk

    ulibk Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2005
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    AW: SKY Pace + Logitech Harmony 650

    Nicht "Aktion automatisch ...", sondern manuell erstellen. Ich schaue es mir morgen mal auf der Logitech-Seite an, wie die Schritte richtig benamst sind ..
     
  2. ulibk

    ulibk Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2005
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: SKY Pace + Logitech Harmony 650

    Hab´s vorher mit einem Test-Account bei Logitech probiert - hatte aber auch ein paar Probs. - meine Antwort an Dich ist leider durch einen Server-Absturz vom Forum verloren gegangen. Sorry, sitz jetzt am Flughafen - übermorgen kümmere ich mich nochmal drum.
     
  3. ulibk

    ulibk Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2005
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: SKY Pace + Logitech Harmony 650

    Hab mich getäuscht mit dem Aktionstyp DVR/PVR. Liegt daran, dass bei mir der Sky-Pace-Receiver samt Festplatte ldgl. im Heimkino genutzt wird und die Harmony im Wohnzimmer zur Bedienung des Panasonic-Plasmas mit 2 Sat-Receivern (Humax bzw. Telekom Entertain)verwendet wird.

    Ich habe Deine Konfiguration jetzt mal "nachgebaut". Wie folgt hat es geklappt:

    1. Aktion hinzufügen
    2. "Nein - eine Aktion manuell hinzufügen"
    3. Welcher Aktionstyp soll hinzugefügt werden?: Fernsehen
    4. Welche Aktion soll hinzugefügt werden?: Fern-sehen ( Digitalkabel, einfaches Kabel, Antenne)
    usw.

    Probiere es mal aus. Würde mich freuen wenn es so auch bei Dir funktioniert.
     
  4. DannyD

    DannyD Guest

  5. Montecore79

    Montecore79 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: SKY Pace + Logitech Harmony 650

    Vielen vielen Dank, dass du es nochmal "nachgebaut" hast. :winken:

    Werde es die Tage nochmals probieren, evtl. klappt es ja jetzt. Dank Deiner Hilfe ;)