1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY Pace + Logitech Harmony 650

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Montecore79, 4. Februar 2012.

  1. Montecore79

    Montecore79 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Hi,

    erstmal hoffe ich, dass ich den Beitrag auch in der richtigen Kategorie eingestellt habe. :confused:

    Habe mir eine neue Logitech Harmony 650 zugelegt um folgende Geräte damit zu steuern. Philips LCD, Topfield Receiver, Philips DVD-Player und den SKY Pace DS 830NP Receiver.

    Als "Aktion" Fernsehen wird der TV und der Topfield Receiver eingeschaltet. Nun würde ich gerne noch eine Aktion Fernsehen 2 dazufügen, mit der der TV und der SKY Receiver eingeschaltet werden. :mad: Nur leider bekomme ich das nicht hin.

    Bin schon am verzweifeln....

    Sorry, wenn der Thread hier falsch sein sollte
     
  2. ulibk

    ulibk Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2005
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: SKY Pace + Logitech Harmony 650

    Das geht einfach, wenn du bei der Harmony eine Aktion manuell hinzufügst und dort den Pace und deinen TV als Geräte aussuchst
     
  3. Montecore79

    Montecore79 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: SKY Pace + Logitech Harmony 650

    Danke,

    aber dann erscheinen immer so merkwürdige Auswahlmöglichkeiten fürs TV, die ich noch niemals gehört habe..

    Muss ich das verstehen? Welche Möglichkeit muss ich denn nehmen? :confused:
     
  4. ulibk

    ulibk Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2005
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: SKY Pace + Logitech Harmony 650

    Probiere es einfach mal aus, kann ja nichts schief gehen.

    Merkwürdige Auswahlmöglichkeiten? Eigentlich dürfte aus der Erinnerung kommen "Eingang TV?" da wählst du halt HDMI 1 oder 2 aus je nachdem wo dein Pace angeschlossen ist.
     
  5. Montecore79

    Montecore79 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: SKY Pace + Logitech Harmony 650

    Danke für Deine Hilfsbereitschaft :winken:

    Habe schon einige Male probiert, leider bisher ohne Erfolg. Sobald die Aktualisierung vorbei ist, werde ich es nochmals versuchen. Dann poste ich mal die für mich merkwürdigen Auswahlmöglichkeiten...
     
  6. ulibk

    ulibk Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2005
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: SKY Pace + Logitech Harmony 650

    Bin dann aber offline: Muss, nachdem ich vorgestern für 29,90 verlängert und die Telefonzelle verlassen habe, in der Küche Bayern auf Sky Go schauen + dann gibts was zu essen.

    Aber poste deine Einstellungsprobs: Ich bin absolut sicher, dass wir das mit deiner Harmony hinbekommen. Bin überzeugter Fan von den Dingern...
     
  7. Montecore79

    Montecore79 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: SKY Pace + Logitech Harmony 650

    Interessant, ich habe vor ca. 1 Woche auch für 29,90 verlängert und sieh an, ich bin natürlich auch die Bayern am schauen....:)

    Viel Spaß beim Spiel und guten Hunger

    Habe die Harmony übrigens heute erst in Betrieb genommen und verzweifle schon ein wenig. Wenn es klappen sollte, ist es eine tolle Sache.
     
  8. Montecore79

    Montecore79 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: SKY Pace + Logitech Harmony 650

    So,
    also wenn ich eine neue Aktion "Fernsehen" hinzufügen bekomme ich folgende Auswahlmöglichkeiten:

    Digital, einfaches Kabel, Antenne
    DVR oder PVR
    TiVO
    ReplayTV
    Media Center PC

    Ich möchte doch einfach nur eine 2. Aktion "Fernsehen" mit dem TV und dem SKY Receiver....:eek:
     
  9. ulibk

    ulibk Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2005
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: SKY Pace + Logitech Harmony 650

    Ich hab´s nicht mehr 100%-ig in Erinnerung, meine aber, dass ich meinen Receiver (hab hier an meinem TV auch 2 Receiver + an der Harmony 2 TV-Aktivitäten definiert) als DVR/PVR (digital/personal Videorecorder) klassifiziert.

    Mach das einfach auch mal so. Selbst, wenn du den Pace ohne Festplatte hast, bekommst du dann schon die entsprechenden Tasten auf deiner Harmony aktiviert und musst - wenn du mal die Harddisk z.B w´AAnytime nachorderst - keine Änderungen mehr an der Harmony vornehmen.

    Wobei: An der Harmony pfriemelt man öfters rum und perfektioniert die Programmierung, um z.B. mit einem Tastendruck Sat- Radio über den Verstärker laufen zu lassen.
     
  10. Montecore79

    Montecore79 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: SKY Pace + Logitech Harmony 650

    Mhh, wenn ich als 2. Aktion Fernsehen zufüge, wird immer automatisch der Topfield Receiver eingesetzt. Selbst wenn ich über den Pace Receiver unmittelbar gehe, wird am Ende wieder der Topfield in der 2. Aktion Fernsehen angezeigt.

    Gebe es auf und werde die Geräte einfach manuell einschalten...:(