1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky-Osterspecial

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ronnster, 23. März 2012.

  1. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sky-Osterspecial

    Wird genauso sein wie beim Adventskalender, da konntest du auch mehrmals teilnehmen, Sky hat aber diejenigen die das öfters gemacht haben laut eigener Aussage rausgefiltert.
     
  2. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.843
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky-Osterspecial

    "Aktuelle Sky-Angebotsstruktur"? Mmm, dann bräuchte ich mit noch Premiere und Sky Abo (Minus ein Euro Struktur) eigentlich auch nicht mitspielen, mach's aber trotzdem. Denn wenn ich nicht mitspiele, gewinne ich garantiert nicht...
     
  3. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky-Osterspecial

    Die Frage beim heutigen Gewinnspiel verwirrt mich etwas:
    Preisfrage:
    Wie viele HD-Sender können Sie mit Sky erleben?
    a.) 1
    b.) über 40

    Also ich persönlich habe ja nur einen .... ob das aber die richtige Antwort im Sinne des Gewinnspieles ist?
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.661
    Zustimmungen:
    24.714
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky-Osterspecial

    Geile Frage....alle UM Kunden liegen jedenfalls mit a) richtig :D und da würde ich die Ziehung des Gewinners überprüfen lassen, sprich ob alle UM Kunden die a) angekreuzt haben im Lostopf waren :D
     
  5. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky-Osterspecial

    Wollte ich auch gerade schreiben. Echt ein Hohn für alle UM-Kunden. Sky hat diesen "Gag" ganz sicher bewusst gebracht.
     
  6. Radon

    Radon Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Sky-Osterspecial

    Als ich bei der Rückname meiner kündigung nach sonem Sky+ reciver gefragt habe meinten die der wird bei nicht von Kabel Deutschland unterstützt. Wieso schicken die mir jetzt nen Osterangebot mit dem Ding? Ich bekomme ja nicht mal Sport HD2...
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
  8. Keanu

    Keanu Gold Member

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP
    AW: Sky-Osterspecial

    Bist Du ausgebaut, dann bekommst Du auch Sky Sport HD 2.

    Sky+ läuft bei KDG.