1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Osterangebot - ZWEITKARTE + Festplattenreceiver für 0 €

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kupferpete, 18. März 2012.

  1. kupferpete

    kupferpete Senior Member

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sky Osterangebot - ZWEITKARTE + Festplattenreceiver für 0 €

    Wenn Du mit 30,90 € leben kannst und die 49 € bereit bist zu investieren würde ich das buchen und sobald dein Receiver da ist über den Link hier die zweite Karte bestellen.

    Wenn Du noch 10 Tage Zeit hast zum warten dann wirst du wahrscheinlich auch zum gleichen Beitrag verlängern können und vielleicht gibt es dann den FPR für umsonst :).

    Da es sich hier ja um ein Osterangebot handelt wird das sicherlich auch noch im April gehen.

    Edit: Der Wechsel des Paketes sollte kein Problem sein.
     
  2. AnnikaK

    AnnikaK Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Osterangebot - ZWEITKARTE + Festplattenreceiver für 0 €

    Dass das ein Leihgerät ist, weiß ich. Ich versteh nur nicht, wenn andere Leute den bekommen, weil sie das Filmpaket dazubuchen, warum kann ich den dann nicht bekommen, wenn ich das Sportpaket dazubuche? Ist doch blöd , hätte den gerne gehabt und dafür meinen Vantage 8000 bei Ebay verscherbelt...Aber jetzt buche ich einfach auch nix dazu, das hat Sky jetzt davon :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. März 2012
  3. linder05

    linder05 Junior Member

    Registriert seit:
    10. März 2012
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky Osterangebot - ZWEITKARTE + Festplattenreceiver für 0 €

    Hab mir auch gedacht, dass das wohl bis Ostern noch laufen müsste. Aber beim letzten Telefonat haben sie noch 169 für den zweiten FPR verlangt und diese 0-euro Option würde ich nur ungern verstreichen lassen:)

    Aber direkt mit der Verlängerung meines normalen Abos kann ich die Oster-Zweitkarte mit FPR nicht bestellen? Weil du grad geschrieben hast, dass ich das nach Erhalt der neuen Karte bestellen soll?

    Und: dieser kostenlose FPR aus der Oster-Aktion ist schon ein ZUSÄTZLICHER Receiver, den ich mit der Zweitkarte nutzen kann, oder? Nicht dass sich der auf die Erstkarte bezieht.

    Nochmals danke :)
     
  4. kupferpete

    kupferpete Senior Member

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Osterangebot - ZWEITKARTE + Festplattenreceiver für 0 €

    Die Verlängerung wirst du ja telefonisch machen und da geht ja schonmal was schief. Von daher würde ich das in getrennten Schritten machen. Bei Onlinebestellung kann (zumindest theoretisch) nichts schief gehen.

    Wenn es kein zusätzlicher Receiver ist dann würde ich mich wundern. Ich habe die Zweitkarte bestellt mit dem normalen Receiver und dieser ist auch gekommen :).
     
  5. kupferpete

    kupferpete Senior Member

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Osterangebot - ZWEITKARTE + Festplattenreceiver für 0 €

    Das ist leider die Logik von Sky. Wie schon geschrieben probier einfach die Buchung über den Link und wähle HD oder Film aus. Vielleicht läuft es durch.

    PS: Die Laufzeit startet dann aber von vorne und deine vorhandenen Rabatte werden dabei nicht verlängert!!
     
  6. linder05

    linder05 Junior Member

    Registriert seit:
    10. März 2012
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky Osterangebot - ZWEITKARTE + Festplattenreceiver für 0 €

    Da hast du wohl recht mit der Telefon-Problematik. Ist wohl sicherer über den Link.

    D.h. du hast den normalen HD-Receiver für 0 statt 99 € über den anderen Link bestellt? Brauchst du den FPR nicht oder konntest du nicht mehr widerrufen und erneut bestellen? :)
     
  7. AnnikaK

    AnnikaK Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Osterangebot - ZWEITKARTE + Festplattenreceiver für 0 €

    Ja, das weiß ich. Aber ich werde mir auch diesen ganzen Rückholkram jährlich nicht mehr antun, letztes Mal war es so, dass ich partout keine Angebote bekommen habe und dann den ganzen Kram zurückschicken musste und bei dem Neukundenangebot wieder die Versandkosten für die Receiver und Zweitkarten zahlen musste...Durch Sky Go, das ich gut nutze und Anytime find ich den Preis langsam ganz okay.
     
  8. kupferpete

    kupferpete Senior Member

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Osterangebot - ZWEITKARTE + Festplattenreceiver für 0 €

    Genau, 0 € für den HD Receiver ohne Festplatte über den anderen Link.
    Ich habe das am Sonntag bestellt bevor ich den Osterlink gesehen habe. Das Paket ist heute gekommen. Ich bin mir noch nicht sicher ob ich das rückgänig mache und die Zweitkarte mit dem FPR neu bestelle.
     
  9. kupferpete

    kupferpete Senior Member

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Osterangebot - ZWEITKARTE + Festplattenreceiver für 0 €

    Alles klar. Mich persönlich nervt das ganze auch etwas aber wenn Sky nicht anders will dann tu ich mir das einmal im Jahr an :).

    Wenn du also mit dem Abo-Neustart leben kannst - probier es einfach aus. Entweder kommt eine Ablehnung oder es geht durch!
     
  10. AnnikaK

    AnnikaK Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Osterangebot - ZWEITKARTE + Festplattenreceiver für 0 €

    Mache das schon seit 10 Jahren, ich hab einfach keinen Bock mehr. Wie gesagt, ich finde, mit Sky Go, Zweitkarte und Sky+ bietet Sky jetzt auch was für das Geld. Zumindest für mich, das ganze ist ja Ansichtssache. Jeder wie er mag.