1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Osterangebot - ZWEITKARTE + Festplattenreceiver für 0 €

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kupferpete, 18. März 2012.

  1. BadPPV

    BadPPV Junior Member

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Sky Osterangebot - ZWEITKARTE + Festplattenreceiver für 0 €

    Meine gebuchten Pakete sind Bundesliga und Sport (inkl. Welt) für 39,90/Monat statt 45,90/Monat.. "Alles andere frei" ist als Goodie geschenkt dazu. Upgrade ich jetzt auf HD = 49,90/Monat bis September.

    Ab September fällt das Geschenk "Alles andere frei" weg, ebenso die 6 Euro Erlass. Damit wäre ich dann bei 45,90 für Bundesliga und Sport (inkl. Welt).
    HD-Upgrade = 55,90/Monat.

    Jetzt:

    Ihr Sky Paket:
    WELT + SPORT + BUNDESLIGA 45,90 €

    Sie erhalten für zwölf Monate eine monatliche Gutschrift in Höhe von je 6,00 Euro auf Ihr Kundenkonto. Dadurch sehen Sie die Pakete Sky Welt, Sport und Fussball Bundesliga für ein Jahr zum Preis von monatlich je 39,90 Euro. Den monatlichen Standardpreis zahlen Sie erst im Anschluss. Darüber hinaus schenken wir Ihnen für zwölf Monate das Film Paket. Die Freischaltung für Film endet automatisch.

    12 FREIMONATE FILM

    12 MONATE 6€ GUTSCHRIFT
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. März 2012
  2. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.839
    Zustimmungen:
    203
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Osterangebot - ZWEITKARTE + Festplattenreceiver für 0 €

    Da muss ich noch mal fragen: Was ist an dem Sky+ Ding so besonders, dass man so einen Deal bucht? Kann mir das bitte noch mal einer erklären ohne Quatsch jetzt?
     
  3. kupferpete

    kupferpete Senior Member

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Osterangebot - ZWEITKARTE + Festplattenreceiver für 0 €

    Dann biste bei Buchung von HD ab sofort bei 55,90 -6,00 = 49,90 € und ab September dann 55,90 €. Korrekt.

    Lieber kündigen und jetzt nen eigenen Receiver kaufen dann wird man bei einer möglichen Verlängerung nach deiner Kündigung der Abopreis runter gehen und das jetzt ausgegebene Geld für einen Receiver haste schnell wieder drin.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. März 2012
  4. kupferpete

    kupferpete Senior Member

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Osterangebot - ZWEITKARTE + Festplattenreceiver für 0 €

    Ein HD-Festplatten-Receiver für umsonst sollte Grund genug sein - sofern man seine Abolaufzeit nicht zu viel verlängert.

    Wie schon ganz oben erwähnt ist es eigentlich nur frische Neukunden oder welche die im März verlängert haben interessant.

    Wenn man eh schon einen HDD-Receiver sein Eigen nennt ist hier dran nichts interessant.

    Achja...und meiner Meinung nach lohnt es sich auch nur bei der Zweitkarte :)
     
  5. AnnikaK

    AnnikaK Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Osterangebot - ZWEITKARTE + Festplattenreceiver für 0 €

    Ich finds voll doof. Ich hab eine Zweitkarte, HD und das Film-Paket schon. Dachte, ich ruf mal an und frag nach, ob ich den Sky + Receiver auch bekomme, wenn ich das Sport-Paket dazubuche, aber das geht nicht.
     
  6. Keanu

    Keanu Gold Member

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP
    AW: Sky Osterangebot - ZWEITKARTE + Festplattenreceiver für 0 €

    Das ist klar, dass Sky nein sagt. Du willst innerhalb des Vertrages was hinzu buchen, damit Vollpreis und den Receiver ebenfalls für den Vollpreis (169,00 Euro). Kundige und warte ab, am Ende des Vertrages bekommst Du den Receiver vermutlich für lau. Ist allerdings ein Leihgerät.

    Keanu;)
     
  7. kupferpete

    kupferpete Senior Member

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Osterangebot - ZWEITKARTE + Festplattenreceiver für 0 €

    Du kannst natürlich auch einfach mal probieren das Formular abzuschicken obwohl du bereits die Zweitkarte, Film und HD hast.

    Wähl HD oder Film aus und schau was passiert ;).
     
  8. linder05

    linder05 Junior Member

    Registriert seit:
    10. März 2012
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky Osterangebot - ZWEITKARTE + Festplattenreceiver für 0 €

    Hi Leute, zu dieser Aktion hätte ich mal ne Frage:

    Mein Abo läuft jetzt zum 31.03. aus. Wäre super, wenn Ihr mir mitteilen könntet, ob ich das mit dem Neustart richtig verstanden habe:

    1.Möglichkeit:
    Ich verlängere noch Ende März. Dann läuft das neue Abo von 01.04.12 - 31.03.12. Buche ich gleichzeitig (oder zumindest noch vor 31.03.) die Zweitkarte hinzu, ändert sich an der Vertragslaufzeit nichts. Insbesondere muss ich mit keinen "Vollzahler-Monaten" rechnen. Richtig?

    2.Möglichkeit:
    Ich warte mit der Verlängerung noch etwas, um günstigere Konditionen zu erhalten, nehmen wir an, bis Anfang April. Neuer Vertrag läuft dann bis 30.04.13, oder? Und wenn ich dann noch im Laufe des Aprils die Zweitkarte dazubestelle (oder gleich bei der eigentlichen Verlängerung), ändert sich ebenfalls an der Laufzeit nichts. Richtig?

    3.Möglichkeit:
    Ich verlängere z.B. am 31.01. per Telefon, aber die Dame am Telefon sagt mir, dass das mit dem kostenlosen 2.FPR und der Zweitkarte nicht funktioniert (aus welchem Grund auch immer) bzw. der CCA nimmt die Bestellung irgendwie verkehrt auf. Normales neues Abo läuft dann normalerweise bis 31.03.13. Bestelle ich dann die Zweitkarte+FPR Anfang April, läuft mein Abo nun bis 30.04.13 und ich bezahle den letzten April 2013 komplett. Stimmt das auch?

    Wäre sehr dankbar für eine kompetente Auskunft :)
    Bin grad am Überlegen, ob ich schon jetzt verlängern soll, um das Angebot nicht zu verpassen ("gültig solange Vorrat reicht") oder ob ich noch etwas pokern soll bis 31.03. oder gar Anfang April.
     
  9. kupferpete

    kupferpete Senior Member

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Osterangebot - ZWEITKARTE + Festplattenreceiver für 0 €

    Du hast das ganze richtig verstanden.

    Was zahlst Du denn bisher?
    Welche Pakete?

    Lösung 3 wäre denkbar schlecht weil du dann 2013 als Vollzahler in die neue Kündigungsrunde gehst.
     
  10. linder05

    linder05 Junior Member

    Registriert seit:
    10. März 2012
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky Osterangebot - ZWEITKARTE + Festplattenreceiver für 0 €

    Okay, danke. Möglichkeit 3 möchte ich natürlich auch vermeiden:)

    Bisher habe ich (Kabelempfang) Welt+BuLi+Sport+HD für 29,90 mit kostenlosem HD-Leihreceiver.

    Ich würde gerne Sport durch Film austauschen (Champions League etc. kommt eh auf HD1 und HD2; Golf usw. brauche ich nicht), ansonsten alles so lassen. Allerdings hätte ich gerne einen FPR-Receiver.

    Das letzte telefonische Angebot lag glaub ich bei 30,90 für meinen Wunsch plus 49 € FPR.

    Ich würde dann noch die Zweitkarte (12€) dazubestellen und hätte da gerne auch einen zusätzlichen FPR dazu (für meinen Mitbewohner meiner WG:).

    Wie siehst du die Situation? Danke für deine Meinung!