1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Osterangebot - ZWEITKARTE + Festplattenreceiver für 0 €

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kupferpete, 18. März 2012.

  1. AnnikaK

    AnnikaK Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Sky Osterangebot - ZWEITKARTE + Festplattenreceiver für 0 €

    Ich hab übrigens den Humax mit externer FP bekommen, leider auch mit dem Problem der Klötzchenbildung. Austauschgerät ist aber schon unterwegs :D
     
  2. Fidel Castro

    Fidel Castro Silber Member

    Registriert seit:
    19. August 2007
    Beiträge:
    807
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Osterangebot - ZWEITKARTE + Festplattenreceiver für 0 €


    Wie man hier so liest, scheint Sky beim Osterangebot nur solche Kombis statt dem eigentlich im Angebot abgebildetem Pace Sky+ rauszuhauen.
    Sky hat wohl einen grossen Lagerbestand abzubauen......oder sind es vielleicht alles Rückläufer die neu verteilt werden wollen?

    :eek:
     
  3. AnnikaK

    AnnikaK Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Osterangebot - ZWEITKARTE + Festplattenreceiver für 0 €

    Mich stört das nicht, wenn es einer mit externer FP ist, nur sollte es schon richtig laufen.
     
  4. opera69

    opera69 Junior Member

    Registriert seit:
    31. März 2012
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Samsung LE 37
    Sky Osterangebot mit Prepaid Vertrag möglich

    hat schon jemand probiert ein prepaid bzw vorausbezahltes abo mit der oster aktion aufzuwerten, sprich
    (prepaid) abo für zb 70 eur mit sky welt und die ersten 3 monate alle hd und
    dann dazu zb das film paket mit festplattenresi gebucht?
    würde für zb das film paket dann (nur) 16,90 zusätzlich berechnet werden oder da ja auch sky welt (bereits) vorhanden der ganze spass dann doch 33,90 mtl. kosten?
    ansonsten wäre das ein beinahe 2 für 1 angebot, was so möglich wäre,sogar mit 3 monaten alle hd und dem sky+ resi gratis.
    jemand ne idee?
    gruss:winken:
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Osterangebot - ZWEITKARTE + Festplattenreceiver für 0 €

    Hi,

    wird nicht gehen bei Prepaid. Allein der "Laufzeitneustart" ist bei Prepaid ja gar nicht möglich. Vergiss es.

    Gruß
     
  6. shaky1970

    shaky1970 Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Osterangebot - ZWEITKARTE + Festplattenreceiver für 0 €

    Hat einer ein Ahnung (oder Wissen) wie lange diese Aktion wohl noch geht?

    Die Codes für die Komplett Abos für 33,90 sind ja noch bis 11.04. einlösbar... ob man auch NACH Ostern so z.B. beim Buchen der 2. Karte zu einem FPR für 0,- kommt??

    Ja, ist ein bisserl Glaskugel... aber vielleicht gibt es ja ein paar Hellseher unter euch :)
     
  7. opera69

    opera69 Junior Member

    Registriert seit:
    31. März 2012
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Samsung LE 37
    AW: Sky Osterangebot - ZWEITKARTE + Festplattenreceiver für 0 €

    ich bin mir da halt nicht so sicher. ich habe so ein vorausbezahltes abo seit febr. 2012 und hatte wegen der zubuchung eines filmpaketes mal per email angefragt und folgende antwort erhalten:

    Gern können Sie das Film Paket zubuchen. Sie zahlen dann den
    > Differenzbetrag zu den bereits gezahlten Paketen für die restlichen Monate bis zum
    > Ende der Laufzeit.

    als ich dann nochmal nachhakte,wegen der oscar verleihungs aktion (film paket erst ab 7ten monat zahlen) bekam ich leider keine antwort mehr.

    in meinem kontoauszug wird auch sky welt erst berechnet und dann wieder vergütet,so dass man auf 0 eur kommt.mir bereitet nur der zusatz immer kopfschmerzen, dass man automatisch in die neue angebots-/preisstruktur fällt. aber nach der o.a. email anwort müsste es doch laufen.
    klar ich könnte selbst bei sky konkret nachhaken,aber das soll ja auch ein denkanstoss fürs forum sein.und für mich kommt die sache nicht mehr in frage weil dieses abo bei mir bereits 2 monate läuft und wenn ich das film paket jetzt dazunehme,natürlich der 13 und 14te monat ein bissl. teuer werden.
    gruss:winken:
     
  8. Boris1968

    Boris1968 Junior Member

    Registriert seit:
    1. April 2012
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky Osterangebot mit Prepaid Vertrag möglich

    Habe das gleiche (Gutschein 1 Jahr Welt und Extra, 3 Monate HD), laut Sky in Wirklichkeit ein reiner HD Gutschein, mit Sky am Sonntag telefonsich in anderer Sache besprochen. Allerdings allgemein angefragt, ohne irgendeinen Hinweis auf eine Oster oder sonstige Aktion.

    Ich hätte Film buchen können, 3 Monate gratis, dann ab dem 4. Monat 17 Euro Aufpreis im Monat, allerdings kompletter Abo Neustart. Abrechnung bei mir derzeit ist, das das Welt Paket berechnet wird und wieder 16,90 gutgeschrieben werden, also ich auf 0 komme. Von einem Receiver war hierbei nicht die Rede, habe aber auch nicht nachgefragt.

    Nach den Sky Angaben hätte ich demnach bei einer "Gutscheinrestlaufzeit" von knapp 9 Monaten 3 Monate lang nach wie vor nichts bezahlt (Gutschein und die ersten 3 Monate von "Neuabo"), dann effektiv 17 Euro für weitere 6 Monate und dann für die letzten 3 Monate, da ja dann kein Gutschein mehr aktiv ist, Euro 33,90. So habe ich das Call-Center zumindest verstanden.

    Hätte aber, verglichen mit der 2-1 Aktion inkl. Receiver damit 3 Monate meines "Gutscheins" rechnerisch eingebüßt und da ich in dem Moment ohnehin sehr sauer war, habe ich abgelehnt. So wichtig war Sky Fim mir derzeit auch nicht. Wichtiger war eigentlich nur Welt Extra mit den Kinderprogrammen.

    Gruß Boris
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. April 2012