1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Oster-"Highlights" 2011

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von guennii, 13. März 2011.

  1. guennii

    guennii Gold Member

    Registriert seit:
    2. November 2010
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    auf Select (Select HD liegt noch nicht vor):
    Rapunzel
    Eclipse
    Harry Potter ... Teil 1
    Jackass 3 - Unrated Version

    auf Cinema (HD):
    Kick Ass
    Shutter Island
    Sex and the City 2

    auf Action (HD):
    Mission: Impossible
    Zwielicht
    Universal Soldier

    Hinsichtlich evtl. Schaltung von Comedy und Emotion HD gibt es z.Zt. keine neuen Erkenntnisse. :mad:
     
  2. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: Sky Oster-"Highlights" 2011

    Warum sollte es auch. Oder fällt Ostern dieses Jahr auf den August?:rolleyes:
     
  3. guennii

    guennii Gold Member

    Registriert seit:
    2. November 2010
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Oster-"Highlights" 2011

    Abwarten... Ich gehe davon aus, dass es vor August noch Überraschungen geben wird.
     
  4. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.295
    Zustimmungen:
    2.219
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Sky Oster-"Highlights" 2011

    Wie kommt ihr auf den August? :rolleyes:
     
  5. blubbs

    blubbs Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Oster-"Highlights" 2011

    kein inception? =/
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. März 2011
  6. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky Oster-"Highlights" 2011

    Wurde von Sky damals so kommuniziert das man in diesen Sommer weitere HD Sender aufschalten will. Das es sich jedoch um Sky Comedy HD und Sky Emotion HD dabei handelt haben Sie nicht gesagt.
     
  7. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.424
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Oster-"Highlights" 2011

    Ob sie "damals" schon gewusst haben, das sie im Oktober 10 einen neuen Transponder (statt/zusätzlich 08.11 < weiß ja keiner Genau) sowie im Januar 2011 die schmalen gegen breite TP tauschen (können)?

    Aktuell kann man nur sagen, das weiterhin 3 Plätze frei sind. Und darauf kann man nunmal am besten Sky Sport HD3, Sky Comedy HD und Sky Emotion HD aufschalten. Wäre zumindest das logischste.

    Die Frage ist halt wie immer, wann diese Sender kommen. Ewig lang wird Sky den Platz ja auch nicht verschwenden wollen.
     
  8. sir75

    sir75 Talk-König Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    5.987
    Zustimmungen:
    868
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: Sky Oster-"Highlights" 2011

    Die Frage ist erstens, ob Sky für den ganzen TP bezahlt. Oder nur für die aufgeschaltenen Sender.

    Zweitens wäre interessant zu wissen, welche Strategie Sky in Sachen HD verfolgt. Optimierung des Senderportofolios durch ein zwei neue Sender (eklusive Bindung von Drittanbietern). Oder Stärkung der eigenen Sender.
     
  9. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky Oster-"Highlights" 2011

    Denk bitte daran das im Winter Sky Sport News HD starten soll:winken:. Ich würde auf Sky Sport HD 3 so schnell nicht setzen. Und wenn doch dann wird Comedy HD oder Emotion HD auf die lange Bank geschoben wenn nur 3 Plätze noch frei sind. Ich weiss auch nicht ob Sie im Sommer den Transponder bekommen den Sie unter Williams für 2011 eigentlich eingeplant hatten, oder aber ob das mit der Januar Aktion vorgezogen wurde.
     

Diese Seite empfehlen