1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Oster-Gewinnspiel 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von KLX, 27. März 2017.

  1. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.524
    Zustimmungen:
    5.520
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ich möcht mal wissen, wer bei solchen Gewinnspielen eigentlich immer gewinnt. ich kenne niemanden, der das jemals geäußert hat. Ich gönne das jedem, aber ich meine, so viel wie Sky immer verlost, da müsste man doch mal jemanden kennen wenigstens. und wenn es einer ist
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wieso, die Listen sind doch vorhanden, da stehen die Namen. Ich habe auch mal vor Jahren beim Adventskalender ein Jahr HD gewonnen, sprich 10€ Gutschrift pro Monat.
     
  3. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dient halt auch wieder dazu, dass man bei Teilnahme der Weitergabe der persönlichen Daten und der Kontaktaufnahme zu.Werbezwecken zustimmt.
     
  4. ronnster

    ronnster Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    3.625
    Zustimmungen:
    2.917
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Wer ein Super-Duper-Extrabillig-Rückholerangebot bekommen will sollte deshalb daran teilnehmen und die Zustimmung anklicken, denn sonst gibts nichts...
     
    moznov gefällt das.
  5. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich halte mich da lieber im Rückholthread auf.
     
  6. ronnster

    ronnster Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    3.625
    Zustimmungen:
    2.917
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Kannst du auch machen hat aber hiermit nur bedingt zu tun bzw. nur in der Endkonsequenz. Durch die Teilnahme bzw. durch das Klicken der Zustimmung bei dem Gewinnspiel sicherst du ab, dass sky dich anrufen darf:

     
  7. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hab mal, durch mein großes Glück bei solchen Dingen, mitgemacht. Einfach so.

    Ha, als ob ich was gewinne....
     
  8. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.832
    Zustimmungen:
    15.317
    Punkte für Erfolge:
    273
    Heute läuft noch das Gewinnspiel und, was mich gar nicht überrascht bzw. sogar erwartet habe, fragt heute am 17.04.2017 um 09:57 Uhr tatsächlich auf Facebook jemand:

    "Stehen beim Oster Gewinnspiel eigentlich schon die Gewinner fest?"

    Auf die Bemerkung "Wie soll das gehen wenn das Gewinnspiel noch heute läuft?" antwortete die Userin:

    "Darum frag ich ja, weil ich nicht weis wie lange es noch läuft."

    Auf der Sky-Homepage steht es. Die Gier nach einem Gewinn ist anscheinend größer als alles andere.

    [​IMG]

    h**ps://www.facebook.com/SkyDeutschland/posts/1492445094133182
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. April 2017
  9. moznov

    moznov Guest

    Und..??
    Glück gehabt?;)
     
  10. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du kannst fragen stellen.......also sagen wir so, Sky hat sich nicht bei mir gemeldet. Schätze einfach mal, daher hab ich wohl nix gewonnen. Quasi wie immer.
     
    moznov gefällt das.