1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky-Original "Chernobyl" in der Kritik: Wirbel um Atom-Thriller

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Juli 2019.

  1. Solmyr

    Solmyr Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    10.062
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Na ja, aber eins ist auch Fakt. Man hatte zuerst versucht, das man es vertuscht. Die ersten Meldungen, das es dort radioaktive Strahlung gab, kam tatsächlich aus Schweden. Erst, als es sich nicht mehr leugnen ließ, haben es die Russen zugegeben. Daher halte ich das für gar nicht mal so unwahrscheinlich.
     
  2. KLX

    KLX Institution

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    18.615
    Zustimmungen:
    6.280
    Punkte für Erfolge:
    273