1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Optionskanäle teilweise nicht verfügbar

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von mj-23, 2. April 2011.

  1. mj-23

    mj-23 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Sky Optionskanäle teilweise nicht verfügbar

    Nun hat es geklappt, danke fusi74!

    Er findet allerdings nur die Sender, die momentan senden, also z.Zt. Buli1, Select 1-9.

    Ich denke, Sport1-11 und der Rest der Bundesliga werden angezeigt, sobald etwas gesendet wird.

    Für alle, die das gleiche Problem mit dem Panasonic Gerät haben sollten: manuellen Suchlauf durchführen, Frequenz, Symbolrate und Service ID einer Kanalliste entnehmen (wohne in NRW, aber die KDG Tabellen tun es auch, habe mich an diese orientiert, da diese ausführlicher sind als die UM Frequenzlisten) und abspeichern. Dann nur noch sortieren.

    Viel Erfolg!