1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sky Optionskanäle/CI+ Modul/KD

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von paddel101, 17. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. paddel101

    paddel101 Guest

    Anzeige
    AW: sky Optionskanäle/CI+ Modul/KD

    Meine Worte
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: sky Optionskanäle/CI+ Modul/KD

    .....waren:

    Halte Dich doch einfach dran.

    Gruss

    PS: Und übe mal lesen.....hilft bei Bedienungsanleitungen und schadet auch sonst nicht.
     
  3. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: sky Optionskanäle/CI+ Modul/KD

    Der ist ja niedlich ... da wird ihm schon mundfertig geholfen und so bedankt er sich ... cool ... :rolleyes:

    Eigentlich sollte man das Studium der BA als Grundlage mitbringen, bevor man Fragen stellt ... und auch verstehen ...

    Und was aus dem TE geworden ist, sieht man ja: Jemand, der nicht einmal die Anleitung eines Fernsehgerätes versteht ... :winken:

    Ach ja, die Art, in der er geantwortet hat, inkl. dem Setzen zweier Rufzeichen zeigt, daß offenbar voll ins Schwarze getroffen wurde ... offenbar hat Teoha da einen wunden Punkt getroffen ... ;)
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: sky Optionskanäle/CI+ Modul/KD

    Mit " Unglaublich" war das Verhalten des Ratsuchenden Users gemeint.
     
  5. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: sky Optionskanäle/CI+ Modul/KD

    Das hat er offenbar nicht begriffen ... wie so manchen Einschlag ... sonst hätte er nicht noch ein 'Danke' bei Dir geklickt ... ;)
     
  6. paddel101

    paddel101 Guest

    AW: sky Optionskanäle/CI+ Modul/KD

    Aber hallo,
    jetzt kommt mit Board Ikone wohl noch euer absoluter geistiger Tiefflieger hinterm Ofen hervor!
    Jetzt ist´s gut, war lustig mit euch.

    Viel Erfolg auf eurem weiteren Lebensweg.
     
  7. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: sky Optionskanäle/CI+ Modul/KD

    Ah, da kommt die (offenkundig nicht vorhandene) Erziehung zum Vorschein! ;)

    Mal sehen, wie lange Du hier im Forum bleibst, wenn Du so weiter machst ... :rolleyes:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. September 2012
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.