1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky optimiert Verschlüsselungssystem

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Mai 2016.

  1. mbayern123

    mbayern123 Guest

    Anzeige
    ärger dich nicht! Das wars mit SKY über Alternative Hardware. Pairing Phase 2 lässt sich grüßen :)
     
  2. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Ich persönlich bin Vodafone/KDG zwangsverkabelt, also nicht selbst betroffen.
    Und solange sich Vodafone und Sky nicht um einen gemeinsamen Kabelreceiver scheren, bleibt das wohl auch so.
     
  3. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.736
    Zustimmungen:
    819
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das stimmt doch gar nicht.
     
  4. mot33

    mot33 Neuling

    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Also mit unserem alten Unicam 2.0 Modul läuft alles noch über Sat!
     
  5. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    Wenn sky Pairing Phase 3 macht dann war es das endgültig.
     
  6. activejive

    activejive Junior Member Premium

    Registriert seit:
    19. Dezember 2013
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung UE48J5670, A/V Receiver: Onkyo TX-NR609 & Canton Movie 5.1 System, BluRayPlayer: Samsung BD-P 3600, Sat STB: VU+ Duo2 mit OpenATV, Internet/DAB+ Radio: Muvid IR-815,
    Da bin ich ja froh und werde immer glücklicher, daß ich Sky zum 31.08. gekündigt habe! So entgehe ich dann wenigstens der permanenten und immer extremer werdenden Gängelung durch Sky! Den Elektroschrott, den Sky "Fortschrittliche Technik" nennt, habe ich ja schon gegen ein CI+ Modul vom Elektroschrott-Anbieter getauscht und "durfte dafür auch noch 112€ bezahlen! Als Kunde der "ersten Stunde" (Teleclub Abo seit 15.09.1989), hätten die das Ding auch kostenlos zur Verfügung stellen können! Aber das gibt's ja nicht für treue Bestandskunden, die alles miterlebt haben und Geduld aufbrachten. Der Abschied von Sky wird mir dadurch auf jeden Fall noch leichter gemacht! Vielen Dank dafür meine lieben Damen und Herren bei Sky!
     
  7. HondaNRW

    HondaNRW Gold Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    73
    als ob man damit die Card Sharer treffen würde. Lächerlich.
     
    Met-Mann gefällt das.
  8. Taveuni

    Taveuni Gold Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder Isio S
    Pioneer PDP 508 XD
    Tja, sie wollen es nicht anders. Bin seit 1997 Kunde der div. Firmen DF1, Premiere, ..... bis zu Sky.
    Hab immer das Komplettpaket gehabt und sobald es verfügbar war auch HD.
    War nie ein Schwarzseher und hab immer mit einem Modul auf meinem Technisat Receiver geschaut.
    Jetzt ist die Kündigung zum 1.8. raus und sie haben einen Kunden weniger. So nicht !!
     
    skykunde, GitcheGumme, DVB_Tiger und 6 anderen gefällt das.
  9. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.844
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    Haben sie doch im Rahmen der Hardware-Migration :confused:?
     
    Patrick S gefällt das.
  10. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    Äh, das Digital Eliteboard ist das Kundencenter der Cardsharer. Nicht von Sky.