1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky optimiert Verschlüsselungssystem

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Mai 2016.

  1. mb1010

    mb1010 Neuling

    Registriert seit:
    28. Oktober 2014
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Danke! Und wenn ich das blocken aufhebe, muss ich dann ne zeit lang sky laufen lassen, in der Hoffnung, dass es hell wird, richtig!?
    Wird sie dann garantiert hell oder kann es sein, dass sie für immer dunkel bleibt?
     
  2. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.356
    Zustimmungen:
    47.936
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Ja, die muss etwas auf Sky laufen.

    Keine Gatantie. Das ist leider so.

    Aber ohne Update bleibt die so oder so dunkel. Es kann nur besser werden.

    Die Entscheidung musst du selbst treffen...
     
  3. mb1010

    mb1010 Neuling

    Registriert seit:
    28. Oktober 2014
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Gut ok.
    Und wie merke ich, ob sie geupdatet wurde? Gesetzt dem Fall, sie bleibt die ganze zeit dunkel...
     
  4. AgentM

    AgentM Gold Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2016
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    1.208
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Bei Unitymedia gibt es schon eine ganze Weile auch NDS, Unitymedia ist da sicherlich nicht auf die Idee gekommen nur auf sky Sendern NDS auszuschalten.
    Im Kabel wird früher oder später garantiert auch die Verheiratung anstehen, im Prinzip dürfte wohl eine Kartentausch da schon fast ausreichen.
     
  5. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.733
    Zustimmungen:
    811
    Punkte für Erfolge:
    123
    Unity nutzt nur NDS, weil dieses vorher von KabelBW eingesetzt wurde und aus keinen anderen Grund.
     
  6. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Soweit richtig.

    Das entscheidet hier der KNB und nicht Sky. Zutrauen würde ich es denen auch und technisch sicher machbar, ohne Kartentausch, denn Sky hat die V13 bisher nicht getauscht, sondern pairt diese genauso, auch die allerersten, die noch ein Premiere-Logo aufgedruckt haben, also von 2008..
     
  7. Pete Melman

    Pete Melman Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    10.005
    Zustimmungen:
    6.477
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: LG OLED 65" C17
    mit UM oder ACC Modul
    BD-HDD Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    Media-Player: Zidoo Z9X
    AVR: Marantz Cinema 60
    CD: Atoll CD100
    Line Drive: Musical Fidelity X10-D
    Cass: Alpine AL65 (modifiziert)
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    Fernbedienung: Harmony 950 + Hub mit
    Tablet: Samsung SM-T510 und
    Smartphone: LG V40 mit internem 32bit DAC/Amp (2V) ESS Sabre.
    Braucht um nicht einfach nur CAK6 aktivieren?
     
  8. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Solange z.B. Vodafone-KDK und Sky eigene Receiver anbieten, wird das nicht geschehen. Mal unabhängig vom genutzten Verschlüsselungssystem, mit welchem der beiden Receiver sollte man die Karte dann verheitraten? Oder gleich mit beiden?
     
  9. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Mit dem, der bei Abo Abschluss bei Sky hinterlegt wurde. ;)
     
  10. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.733
    Zustimmungen:
    811
    Punkte für Erfolge:
    123
    Die Karten gehören aber nicht Sky!