1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky optimiert Verschlüsselungssystem

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Mai 2016.

  1. ritti

    ritti Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2003
    Beiträge:
    1.383
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Seh ich genauso.
    Ich hab schon vor 5 Jahren gekündigt und den Laden gibts immernoch. :D
    Die hier mit Alternativhardware gucken dürften die Minderheit sein.
    Für die meissten ist es wichtig, dass der Ball rollt, und gut. Die wollen auch großartig nix aufnehmen. Da tuts auch die Skybox.
    Ich hab lediglich "KD Home" noch, und jetzt wo Animax wegfällt bin ich nichtmal sicher, ob ich das nicht auch kündige (mitsamt Kabelanschluss).
    Für Film- und Serienauswahl sorgen mittlerweile Netflix und Amazon.

    Bis dann, ...... ritti ;)
     
    Berliner gefällt das.
  2. AlBarto

    AlBarto #niemehrCDU Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    5.802
    Zustimmungen:
    2.344
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Wenn dir Animax so wichtig ist, dann versuche es mal damit

    Crunchyroll - Schauen Sie Naruto Shippuden, Gintama und viele weitere Anime und Dramen kostenlos online oder mit Netflix. Netflix rüstet gut auf. Ansonsten Amazon Prime. Die haben momentan die kleinen Fußballstars freigeschaltet. Mila auch. xD Aber ansonsten eher Mau.
     
  3. ritti

    ritti Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2003
    Beiträge:
    1.383
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    58
    Crunchyroll habe ich schon (Premium-Account) Jo. Auf Netflix sind ja auch einige (mit Synchro), stimmt. Nutze ich auch.
    Aber den linearen Animax Sender habe ich trotzdem immer mal eingeschaltet.
    Ich habe noch japanisches IPTV hier laufen, da gibt es ja Animax einglück noch, sogar mit dem alten Logo :D (betrifft ja hoffe nur D, die Abschaltung ) ...
    Aber naja.. OT...

    Bis dann, ...... ritti ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2016
    AlBarto gefällt das.
  4. hulkster2

    hulkster2 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2001
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    So Sky Läuft wieder im Topfield 2100 mit Unicam evo .

    Karte in sky + Box gewartet bis Sender wieder hell zurück ins Unicam.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2016
  5. Digitalpit

    Digitalpit Senior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2004
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TV: Philps 46PFL9704/H
    Receiver: Yamaha RX-A2020
    DVD & BD: Oppo 103
    Technisat Isio C mit Unicam, Fernbedienung : Harmony Ultimate
    Lautspecher :Mission 783 Speakerssystem
    Subwoofer : Canton 12.2
    Kabel: Audioquest (Speaker)
    Sommercable (yuv)
    PS3

    Bei mir das selbe,
    einmal in den Sky Receiver und jetzt gehts im Unicam Evo mit dem Isio STC von Technisat
     
  6. ronnster

    ronnster Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    2.489
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    19,2° Ost Astra, Selfst H30D4, vu+ Solo 4K; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Sogno HD8800 Twin Receiver, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7490, FritzFon MT-F, VDSL 100 von 1&1, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung euch beiden. Plant schon mal den Jungesellenabschied. Bis zu den nächsten Verlängerern habt ihr noch zeit.
     
    Mr.Wilson, Schnirps und Berliner gefällt das.
  7. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.027
    Zustimmungen:
    433
    Punkte für Erfolge:
    93
    Die Aussage ist komplett falsch.
    Es gibt mehr als genug Leute die diesen PL bereits seit 2 Jahren haben und die Karten laufen immer noch.
     
    FilmFan gefällt das.
  8. ronnster

    ronnster Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    2.489
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    19,2° Ost Astra, Selfst H30D4, vu+ Solo 4K; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Sogno HD8800 Twin Receiver, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7490, FritzFon MT-F, VDSL 100 von 1&1, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase

    Aber das seit letzter Woche nichts mehr so ist wie zuvor bei Sky wissen wir ja nun auch und selbst die "Szeneforen" warnen einmütig davor, da der 34er der das F0 beinhalten soll kommen wird.
     
    Schnirps gefällt das.
  9. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.027
    Zustimmungen:
    433
    Punkte für Erfolge:
    93
    Keiner der sich damit ersthaft befasst warnt davor.
    Aber falls es dich beruhigt die ersten Verlängerungen bei Karten aus der Verwandtschaft sind sind durch und laufen prächtig.
     
  10. StefanG

    StefanG Wasserfall

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    7.845
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    Sagen wir mal so: Es war, ist und bleibt ein Katz-und-Maus Spiel.

    Genaues wissen wir aber erst, wenn die Maus tod ist und evtl. als Ratte wiederaufersteht.
     

Diese Seite empfehlen