1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky operativ erstmals deutlich in den schwarzen Zahlen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. November 2013.

  1. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky operativ erstmals deutlich in den schwarzen Zahlen

    Sky D ist für Newscorp ein Spielplatz...Newscorp (aber vor allem Murdoch wollten schon immer auf dem deutschen Markt präsent sein..das haben sie jetzt (wieder) durch (Sky) Premiere geschafft!! Ueber eines sind wir uns einig, sollte Newscorp irgendwann mal den Stecken ziehen, wird es in Deutschland keine weitere PayTV Plattform mehr geben...

    Nur verstehe ich nicht, ein Monopolist macht doch die Preise...wenn man keine Konkurrenz hat, warum zahlt man diese horrende Preise, Sky hätte ja dann eh den Zuschlag bekommen, denn die Telekom hätte diese nicht refinanzierbare Summe nie bezahlt !!! Ich muss da immer an das 1€ Angebot von Kofler denken :)


    Im Filmpaket wird sich nichts tun, ihr könnt froh sein, wenn der *Jetzt Zustand* beibehalten wird!! Die Co-Produktion find ich ne gute Idee, allerdings fände ich sie noch besser, wenn man vorher andere Baustellen beseitigt hätte (HD Ausbau)....Skyfix oder wie immer das Teil heissen wird, wird in Anytime aufgehen, und selbst dort meckern viele, dass fast nur noch Select Filme vorhanden sind...auch Skyfix wird nicht gratis sein!!!
     
  2. Time Robber

    Time Robber Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3
    AW: Sky operativ erstmals deutlich in den schwarzen Zahlen

    Die hängen meiner Meinung nach an einem sehr dünnen Faden.
    Ich mach das obwohl ich jahrelang ein Rabattabo hatte, nicht mehr mit.
    Die Werbung wird immer mehr, die Filme immer mieser. Und dann nehmen die auch noch HD+ mit ins Boot.
     
  3. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky operativ erstmals deutlich in den schwarzen Zahlen

    :D Sky nimmt doch selbst schon HD+ Niveau an:D
     
  4. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.037
    Zustimmungen:
    2.120
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky operativ erstmals deutlich in den schwarzen Zahlen

    Wenn der Konzern Sky Deutschland einen unrentablen Betriebsteil stillegen wollte, dann müsste er die Bundesliga als erstes rauschmeißen.
     
  5. M. Hfuhruhurr

    M. Hfuhruhurr Senior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2013
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Feldstecher, Kompass,
    Nadel + Bindfaden
    AW: Sky operativ erstmals deutlich in den schwarzen Zahlen

    Muss man eigentlich jeden Thread bis zur Vergasung zu Tode nölen? Du kannst doch bereits beim HD+Thema deine Leidenschaft des grundsätzlich Kritisierens bis zum Exzess ausleben. Die Negativfraktion bei Sky-Themen,
    namentlich der Oberhäuptling und pathologische Oberhasser "Berliner",
    werden mit ihren Cassandrarufen ob des schnellen Untergangs des Untermehmens Sky doch nur noch von den eigenen Jubelpersern für voll genommen. Sich jedesmal in diversen Beiträgen für das Aushandeln neuer
    Abountergrenzen feiern lassen und trotzdem immer neue Forderungen nach Programmausbau- und -vielfalt stellen, zeugt von einem unwürdigen und
    höchst fragwürdigen Anspruchsdenken.
    Wenn man sich mal die Mühe machen würde und die aufgeführten Details des Geschäftsberichts aufmerksam analysieren würde, anstatt nur eigene Mutmasungen aus dem Reich des hohlen Bauchs sowie der geschwängerten eigenen negativen Emotionen zum Besten zu geben, so wäre leicht für jedermann ersichtlich, dass die Fundamentaldaten seit längerer Zeit bereits
    in die postive Richtung führen.
     
  6. eL_Nino

    eL_Nino Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2010
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 65 PUS 6262 - Ambilight 4K TV
    Sky komplett Paket
    Netflix
    DAZN
    AW: Sky operativ erstmals deutlich in den schwarzen Zahlen

    Ich warte ja auf den Tag, an dem die Zahlen der Neu Abonnenten und Gewinne stagnieren wird... Der Tag wird ohne Zweifel irgendwann kommen, dann wird das Geschrei der User wie dem Herrn "Berliner" wieder groß sein. Jetzt ist Sky am Ende, bla bla bla!

    Dieser Kommentar wird kommen, da bin ich mir ziemlich sicher! :D
     
  7. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.836
    Zustimmungen:
    13.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Sky operativ erstmals deutlich in den schwarzen Zahlen

    Darauf wartet "Berliner" doch schon seit Jahren. :D
     
  8. Uzh

    Uzh Senior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2005
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky operativ erstmals deutlich in den schwarzen Zahlen

    Ich wiederhole mich gern: Für jedes "Jetzt reicht es, ich kündige!" oder Sinngemäßes in diesem Forum einen Euro und ich bin ein reicher Mann.

    Dass die Filme mieser werden ist nur bedingt Schuld von Sky. Wenn die großen Studios Müll abliefern, kann Sky das nicht wirklich besser machen. Sie könnten eventuell Verträge mit anderen Studios abschließen, aber ob da die Qualität der Filme so viel höher ist, wage ich zu bezweifeln.

    Was ist daran jetzt schlimm? "Mit ins Boot" nehmen sie ja nur die Möglichkeit, das auf der Sky-Karte aufzuschalten. Das sehe ich eher als Service für die Kunden an (der ja sonst so vehement gefordert wird). Inhaltlich haben sie nichts mit HD+ zu tun. Genauso könnte man bemängeln, dass sie praktisch schon ein Staatskonzern sind, weil man in Österreich den ORF auf die Sky-karte buchen lassen kann. Oder wenn ATV+ irgendeinen Schund sendet, ist auch Sky schuld, weil man ATV+ über die Sky-Karte schaut?

    Gruß
    Georg