1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Online

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von bawi, 14. Januar 2016.

  1. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Schade. Da waren einige interessante Filme dabei, einige sogar vor der deutschen TV-Premiere. Hoffentlich erweitert Sky das On Demand-Angebot.
     
  2. dancle

    dancle Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2008
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Meine Erfahrung mit der Sky Online Box ist leider nicht sehr positiv, gerne bricht einfach mal der Stream ab (trotz Lan-Anbindung), wenn man Pech hat wird die Stelle nicht gespeichert und man muss die abgebrochene Stelle suchen. Die zusätzlichen Apps auf der Box sind ein absoluter Witz, bis auf Vevo kann man eigentlich alles vergessen. Die CrucyRoll-App startet gar nicht erst oder stürzt beim Versuch zu starten einfach ab. Andere Streamingdienste wie Amazon-Prime oder Netflix sind gar nicht erst vorhanden.

    Ab und zu stürzt auch einfach die Sky Online-App oder gleich die ganze Box ab und startet neu durch.

    Ich bin mir mit Abbrüchen nicht sicher ob es an der Internetleitung (16000er) liegt, obwohl SD-Inhalte damit ja locker Streambar sein müssten, HD gibt es bei Sky Online ja gar nicht.