1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Online

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Blue7, 30. Oktober 2014.

  1. Toschwil

    Toschwil Platin Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2014
    Beiträge:
    2.475
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Sky Online


    POE bietet sich halt immer dann an, wenn "kleine" Boxen mit geringer Leistung platzsparend mit Strom versorgt werden sollen. Im Heimbereich wird dann eben ein kleiner Switch mit POE verwendet, da hier die Injektoren für den Heimanwender schon zu teuer sind. Auch in "Heimelektronik" sind die externen Netzteile oft größer als die eigentliche Box, die mit Strom versorgt werden soll. Klar kann man sich den Roku3 auch schön reden, ändert dennoch nichts an der Fakten. Ein Toslink hilft z .B. dem "Endkunden" mit Flachbildfernseher, die ja meist alle keinen guten Sound bieten, den Ton unabhängig zur Bildausgabe auszugeben um z. B. Dolby 5.1 und höher zu genießen.
     
  2. Feller6098

    Feller6098 Platin Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.860
    Zustimmungen:
    716
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky Online

    Irgendwie erscheint mit die Fire Box besser zu sein.
     
  3. daniweb

    daniweb Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2008
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    UHD-Receiver von Sky
    AW: Sky Online

    Vor allem, wenn man sie für 49 € gekriegt hat. ;)
     
  4. Toschwil

    Toschwil Platin Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2014
    Beiträge:
    2.475
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Online

    Genau. Was mich persönlich am FireTV nervt, ist die Tatsache das man das Kästchen "schlecht" ausschalten kann...
     
  5. planet2000

    planet2000 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2012
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Online

    Ist Sky online eigentlich noch gar nicht richtig gestartet?

    Es gibt gar keinen Verweis auf das Produkt auf der Webseite. Skyonline.de kennt ja noch keiner. Werbung gibts auch keine. Wer soll das denn so buchen?! :eek:
     
  6. Unrockstar

    Unrockstar Junior Member

    Registriert seit:
    28. November 2013
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Online

    Ja das ist eine gute Frage, man hat nicht das Gefühl. Ist aber auch die Frage inwiefern Sky da überhaupt Mittel reinhauen will (immerhin muss man ja für das Abo Modell auch Werbung machen).

    Ich bin mal gespannt, wie sich das ganze entwickelt.

    So wie man hört, soll ja auch Snap verfügbar sein - ist aber natürlich für ein Sky Kunde direkt dann schon mal komplett uninteressant, bin mal gespannt, ob man sich da vielleicht was einfallen lässt. Aber man will ja auf den REcievern auch Go und ähnliches verfügbar machen.
     
  7. Toschwil

    Toschwil Platin Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2014
    Beiträge:
    2.475
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Online

    Wir werden die vermutlich bald hier mitkriegen. Könnte mir gut vorstellen, dass die CCAs das bald auch den Technikumstellungs-Verweigerern als mögliche Alternative anbieten wird. Ich denke, derzeit eher, dass man sich breiter aufstellen will für die Zukunft.
     
  8. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Online

    Du kannst Sky Online als Kunde ohnehin nicht zu deinem Abo hinzubuchen.
     
  9. Unrockstar

    Unrockstar Junior Member

    Registriert seit:
    28. November 2013
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Online

    Da habe ich ein Wörtchen vergessen, meine Aussage bezog sich auf die Sky Online Box die geplant ist - Mein Fehler. :)
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273