1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Online-TV-Box: Zu Weihnachten zum Aktionspreis

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. November 2015.

1. ben100

ben100 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Das ist jetzt nur Spekulation. Aber ich glaube nicht, dass Sky groß Weiterentwicklungen von der Box unter seinem Label herausbringen wird oder Sky Go dafür entwickelt (Sky und Sky Online werden bzw. wurden scheinbar bisher sehr getrennt entwickelt).
    Man haut die Box jetzt günstig raus und verschafft sich damit Zeit die Kompatibilität auszuweiten. Ist diese gut vorhanden verschwindet die Box.

Die Box zu dem günstigen Preis kaschiert damit die nur langsam ansteigende Verfügbarkeit auf etablierten Geräten.

Zuletzt bearbeitet: 25. November 2015
    Redheat21 gefällt das.
  2. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    @ben100 Sowas in der Art sagte mir ein Mitarbeiter an der Hotline, da man für das reine Online Produkt eine andere Lösung im Auge habe. Ich hatte ihm ja den Vorschlag gemacht einfach die Sky+ Receiver zu nehmen da hat man gemerkt das der Sky Mitarbeiter gelacht hat.

3. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Ich glaube nicht, dass das passieren wird. In diesem Fall wäre keine Zweitkarte mehr nötig, um an einem anderen Fernsehgerät Sky schauen zu können und jeder Abonnent könnte das ohne Weiteres nutzen.