1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Online Supersport

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von jan_reinhardt, 26. Mai 2016.

  1. jan_reinhardt

    jan_reinhardt Senior Member

    Registriert seit:
    8. September 2015
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    LG OLED-TV 55B6D
    Denon AVR-X4400H
    VDSL 100 + Entertain TV Plus & Media Receiver 401
    XBox One X
    Anzeige
    ich habe einen Panasonic-Fernseher, eine PS4 und ein iPad. Damit kann ich kein sky über Umwege auf den großen Schirm zaubern, korrekt?!!
    Da ich mir keine weitere Hardware (denn da stehen auch noch AV-Receiver und Entertain Media Receiver rum) kaufen werde, wäre es sachlogisch-komfortabel, wenn sky Online Supersport irgendwie für Entertain-Kunden angeknipst würde.
    Aber da spricht die Hoffnung, mehr nicht...
     
  2. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist ist ein SkyOnlineAngebot dann, also per SkyOnline zu buchen. Reines online Angebot. Hat in dem Sinne nix mit Sky@Entertain zu tun.
    Buch es doch, aber nutzen gehts nur mit der SkyOnlineApp ;) Und die gibts hier bei Entertain nicht.
    Von daher erübrigt sich das. Oder weiß da jemand anderes mehr ?
    Du müsstest dir dann die SkyOnlineBox zu holen :D
     
  3. jan_reinhardt

    jan_reinhardt Senior Member

    Registriert seit:
    8. September 2015
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    LG OLED-TV 55B6D
    Denon AVR-X4400H
    VDSL 100 + Entertain TV Plus & Media Receiver 401
    XBox One X
    ... so, nachdem ich jetzt das Internet zu dem Thema mal gewissenhaft durchgelesen habe (und nicht nur meine eingangs zitierte Schlagzeile aus der BILD o_O) bin ich auch etwas schlauer.

    Sky online pay per view wird demzufolge wohl eher nicht für Entertain gesondert realisiert werden, vermute ich jetzt auch.
    Stattdessen gehts bei der Sensations-Nachricht wohl eher darum, dass Sport bei sky online nun nicht mehr an ein anderes Paket gekoppelt ist, und damit "unverfälscht" zur Verfügung steht.

    ... und ich grübel jetzt, ob ich mit der sky online TV Box was anfangen kann.
    (Oder geht Airplay? Lässt die iOS-Implementierung Airplay bei Sport-Inhalten zu? Äh warte mal, es wird ausdrücklich KEIN HD gestreamt?! Was soll ich denn damit, und warum verkaufen die eine TV Box mit fettem HD Logo??)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2016
  4. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.905
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    Mit der Sky Online Box wirst du keine Freude haben, ist Grottenschlecht das Teil.

    Die Serien sind in HD, nicht Filme, und Sport auch nicht (bei Sport bin ich nicht ganz sicher da ich es nie probiert hatte).
     
  5. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
    Sky Select liegt bei 15 für einen Tag oder 20 für einen Spieltag, HD ist dabei wenn man es im eigenen Abo hat. Geht aber auch nur mit einem Sky Abo und nicht via Entertain. Und das Online Angebot geht eben nur online und liegt auch bei 15 für einen Tag, benötigt aber auch mindestens eins der Online Monatsabos ab 10€.
    So war es zumindest in der letzten Saison: Sky Bundesliga & Sky Sport Tagestickets - Infos, Buchung, Preise | Sky Angebote ab 16,99€ | -66% Rabatt | April/Mai 2016
    bzw. Sport-Events live: Supersport Tagesticket | Sky Online

    Und als kleine Erinnerung an alte Zeiten, bei LIGA total lag der Spieltag bei 10 in SD und 15 in HD ohne irgendein anderes Pay Abo haben zu müssen.
     
  6. jan_reinhardt

    jan_reinhardt Senior Member

    Registriert seit:
    8. September 2015
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    LG OLED-TV 55B6D
    Denon AVR-X4400H
    VDSL 100 + Entertain TV Plus & Media Receiver 401
    XBox One X
    Die gute alte Zeit!
    Nachdem ich mir sky online jetzt angeschaut habe, bin ich echt erschüttert, was das für ein Schmutz war / ist.
    Die senden doch tatsächlich hauptberuflich SD-Inhalte (im Jahr 2016!), und haben / hatten den Sport noch hinter anderen zusätzlich zu bezahlenden Inhalten versteckt.
    Die ach-so-tolle Nachricht der angekündigten Änderung bei Supersport ist wirklich nix anderes, als dass sie pay per view-zahlungswilligen Sportfans das Angebot nun etwas weniger kastriert zur Verfügung stellen.

    Räuberbande! I AM SO ANGRY RIGHT NOW!! (usw. usw. ;) )
     
  7. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.748
    Zustimmungen:
    5.070
    Punkte für Erfolge:
    273
    Medienmagazin DWDL on Twitter