1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Online: Neues Stand-Alone-Angebot übers Internet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Oktober 2014.

  1. PamelaA

    PamelaA Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2014
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Sky Online: Neues Stand-Alone-Angebot übers Internet

    Da sehe ich ganz genauso! Nur so können sie der eigenen Produktkannibalisierung vorbeugen.

    Sky will auf allen Hochzeiten tanzen, aber hier sind sie gegenüber der reinen VoD Konkurrenz auf dem falschen Parkett und werden (hoffentlich) auf die Schnauze fallen.
     
  2. jersey-toby

    jersey-toby Silber Member

    Registriert seit:
    15. September 2011
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    157
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic 65VTW60, Sony BDP-S590, FireTV mit AIV, Netflix, Sony Soundbar
    AW: Sky Online: Neues Stand-Alone-Angebot übers Internet

    letztendlich ja auch nix anderes um den mageren und schwachen VOD-Service Snap zu pushen, was anderes ist es nicht, und da nix anderes da ist müssen eben die paar Sender linear auch noch Online abgedudelt werden.. hahaha
     
  3. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Sky Online: Neues Stand-Alone-Angebot übers Internet

    Man hätte soviel da raus machen können und dann das...
     
  4. PamelaA

    PamelaA Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2014
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky Online: Neues Stand-Alone-Angebot übers Internet

    Also ich sehe angesichts dieses Mörderangebots nicht warum ich AIV oder Watchever kündigen sollte. Eher werde ich evtl. noch Netflix dazubuchen.
     
  5. jersey-toby

    jersey-toby Silber Member

    Registriert seit:
    15. September 2011
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    157
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic 65VTW60, Sony BDP-S590, FireTV mit AIV, Netflix, Sony Soundbar
    AW: Sky Online: Neues Stand-Alone-Angebot übers Internet

    tja keine Rechte und schwaches Filmangebot, da muss der Goldesel Online eben her um noch ein paar ahnungslosen einige Euros aus dem Laib zu schneiden
     
  6. ben100

    ben100 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2010
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Online: Neues Stand-Alone-Angebot übers Internet

    Irgendwann kommen sicher mal einzelne HD Sender oder Inhalte dazu. Passend wäre auch eine HD Option wie bei der Telekom.
     
  7. stormrider83

    stormrider83 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    1.690
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky Online: Neues Stand-Alone-Angebot übers Internet

    Sky könnte so gutes werbefreies FERNSEHEN machen wenn man sich nicht ständig auf jeden Kram einlassen würde.
    Sky Go akzeptiert, gute Sache. Nutze ich auch aber dann reichts. Das noch auf die Box bringen und dann wäre die Sache gut gewesen. Die Millionen die für Sky Online und Bussi Bussi Events draufgehen ins Programm investieren.
     
  8. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Online: Neues Stand-Alone-Angebot übers Internet

    Siehe Sky Online Faq Ben100 dann haste deine Antwort. Nein es kommen keine HD Sender dazu. Man will sich nicht selber ans bein Pissen mit diesem Angebot
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.660
    Zustimmungen:
    24.712
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Online: Neues Stand-Alone-Angebot übers Internet

    Was denn? PREMIERE Flex hat bereits gezeigt, dass Stand-Alone Produkte mit dem Premiere/Sky Programm schlicht nicht funktionieren, wenn der Anbieter lebensnotwendig auf seine Laufzeitabo-Kundschaft angewiesen ist. Warum sollen die sich selber damit abschießen. Es gibt so viele Parallelen, schon der Ausgangspunkt "Panik" ist derselbe. Bei PREMIERE war es 2006 der Verlust der Bundesliga, bei Sky der Markteintritt von Netflix. Man hätte natürlich viel mehr Möglichkeiten gehabt, preislich, inhaltlich und technisch. Das was sie hier anbieten, ist natürlich nicht das, was Sky heutzutage für modern hält. So dämlich sind sie natürlich auch nicht. Aber es ist genau das, was die Bestandskunden nicht auf die Idee kommen lässt, zu kündigen und Sky nur noch alle paar Monate mal 20 Euro zu überweisen. Dass das Angebot dann aber auch mit den normalen Streaming Anbietern nicht mehr konkurrieren kann, liegt am linearen Angebot von Sky, was marktferne (Voll-) Preise hat. Diese online noch zu steigern (ggf. indirekt durch Angebotskürzung), kann ja nicht gehen. Diesen Spagat hatte PREMIERE mit FLEX nicht geschafft und nun offensichtlich auch Sky nicht. Ja..ich wage gerne wieder den Ausblick, dass das hier über einen "Zubrot" Charakter bei Sky nicht hinauskommt. Hier 100.000 Euro mehr, da 100.000 Euro mehr. Das wars. Und Netflix & Co. sind ja auch nicht doof und werden bei Bedarf nachlegen...mehr UHD, noch niedrigere Preise und dann ist Sky Online noch mehr in der Bredouille.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2014
  10. jersey-toby

    jersey-toby Silber Member

    Registriert seit:
    15. September 2011
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    157
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic 65VTW60, Sony BDP-S590, FireTV mit AIV, Netflix, Sony Soundbar
    AW: Sky Online: Neues Stand-Alone-Angebot übers Internet

    langsam wird der Markt auch unübersichtlich, Lionsgate und wie sie alle heißen wollen einen eigenen Vod-Service und die ÖR arbeiten auch dran. Der Markt ist dafür zu klein auch in Zukunft.


    Wenn Sky keine Bundesliga hätte wären sie tot, lass mal netflix oder AIV für die Bundesliga mitbieten, am Geld scheitert es nicht (und Gerüchte sagen dass da Interesse besteht) dann ist Sky weg