1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Online kommt auf Samsung Smart TVs

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. November 2014.

  1. Satikus

    Satikus Guest

    Anzeige
    AW: Sky Online kommt auf Samsung Smart TVs


    Du musst aber viel Geld haben.:D Mein Spruch: Man hat es vom behalten.:winken:

    Solche Einstellung wie Du hast wünscht sich die Industrie!:D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. November 2014
  2. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Online kommt auf Samsung Smart TVs

    Ich persönlich würde bis zu einem halben Jahr über die Gewährleistung hinaus versuchen, den Defekt über eine Kulanzregelung des Herstellers zu regeln. Dabei würde ich aber zu meinem Fachmarkt gehen, wo ich einen Großteil meiner Unterhaltungselektronik gekauft habe und dort um Abwicklung bitten. Vielleicht bringt das mehr, wenn man dort Stammkunde ist. Der will ja immerhin mich als zufriedenen Kunden behalten.

    Aber bisher hatte ich noch nie den Fall weswegen ich auch nicht weis ob es funktionieren würde.
     
  3. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Online kommt auf Samsung Smart TVs

    Naja SkyGo sollte das Programmangebot für unterwegs sein, daher berechtigte Frage und in IT und UK werden über skyGo auch von 3. Anbieter Live gestreamt über SkyGo. ;)
     
  4. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Sky Online kommt auf Samsung Smart TVs


    Genau daher verstehe ich warum nur in IT und UK?:winken:
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Sky Online kommt auf Samsung Smart TVs

    Nein kann ich nicht aber wenn der Hersteller das ausschließt, dann hat er die schlechten Karten weil er damit beweist das sein Produkt nicht für die Zeit gebaut wurde. Ich brauchte da nichts beweisen. eingfach einen Kulanzantrag gestellt der dann auch Anstandslos bewilligt wurde
    Panasonic.
     
  6. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.427
    Zustimmungen:
    6.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Online kommt auf Samsung Smart TVs


    Nein, wirklich nicht.
    Aber wie gesagt: Ich wäre im Traum nie auf die Idee gekommen, dass es eine Firma gibt, die auch nach Ablauf der Garantie noch etwas gratis repariert. Daher hab ich auch nie nach Ablauf danach gefragt.

    Bei mir war Samsung, wenn man so will, kulant:
    Ein Techniker hatte damals bei leichten Geräuschen der Waschmaschine einen neuen Keilriemen und einen Motor dabei, weil er den Fehler am Telefon ja nicht eingrenzen konnte.
    Nachdem es nur der Keilriemen war, hat er den Motor trotzdem gleich da gelassen. Das ist doch mal Kulanz.
     
  7. -HD-

    -HD- Silber Member

    Registriert seit:
    17. August 2009
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Online kommt auf Samsung Smart TVs

    Nichts spricht für diesen Mist! Man hört immer mehr negatives von dieser Firma.
     
  8. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.247
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky Online kommt auf Samsung Smart TVs

    Bei uns laufen einige Samsung-Geräte seit Jahren ohne Probleme, das es da nur schlechte Kritiken gibt stimmt auch nicht, da tobt halt seit Jahren ein Fankrieg, nichts weiter
     
  9. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.427
    Zustimmungen:
    6.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Online kommt auf Samsung Smart TVs

    Ach ja? Quellen bitte.
    Und eins ist doch wohl klar: Je mehr Einheiten ein Hersteller verkauft, um so mehr (schlechte) Meinungen darüber wird es im Netz geben.
    Ist doch klar, dass es über Samsung mehr zu finden gibt als etwa über TCL...
     
  10. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Sky Online kommt auf Samsung Smart TVs

    Dann auch gleich die Quellen mitliefern die besagen, dass LG Mist ist. Liest man ja überall... Oder Sony, oder Toshiba, oder, oder, oder...