1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Online kommt auf Samsung Smart TVs

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. November 2014.

  1. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: Sky Online kommt auf Samsung Smart TVs

    Warum sollte nach Ablauf der Gewährleistung, so nennt sich das richtig, etwas kostenlos gemacht werden? Die sind ja schließlich nicht die Wohlfahrt...
     
  2. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.428
    Zustimmungen:
    6.499
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Online kommt auf Samsung Smart TVs

    Ähh: Ich weiß nicht, ob sie es machen. Aber: Warum sollten sie es denn tun???
    Bekommst du die 20 Gramm Wurst etwa auch geschenkt, wenn dir der Metzger statt 100 nun 120 Gramm abschneidet? Nein...
     
  3. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Sky Online kommt auf Samsung Smart TVs

    Außerdem hat der Kundendienst für Samsung Geräte wenig mit Samsung zu tun. Das sind irgendwelche Vertragsschrauber. Eigentlich könnte man auch dressierte Affen zum Tausch der jeweiligen Komponenten schicken. Das kann jeder...
    Ich habe den Kundendienst zwei Mal in Anspruch nehmen müssen. Beide Male ging es reibungslos und innerhalb von 3 bis 4 Tagen über die Bühne.
     
  4. deekey777

    deekey777 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    3.727
    Zustimmungen:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Online kommt auf Samsung Smart TVs

    Warum sollte Sky Live-Kanäle in SkyGo integrieren? Was hat Sky davon, noch mehr in ein Produkt zu packen, was kostenfrei angeboten wird?
     
  5. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.428
    Zustimmungen:
    6.499
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Online kommt auf Samsung Smart TVs

    So lockt man neue Kunden an, wenn mehr geboten wird!
     
  6. deekey777

    deekey777 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    3.727
    Zustimmungen:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Online kommt auf Samsung Smart TVs

    Und die Mehrkosten?

    Sky schafft es gerade etwas graue Zahlen zu schreiben, warum sollen sie etwas kostenlos anbieten, um den Gewinn pro Kunden wieder zu schmälern?
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Sky Online kommt auf Samsung Smart TVs

    Andere tun das, von daher sollten sie das auch tun. Ein zufriedener Kunde kommt wieder jemand der solche Kulanz nicht bietet geht wo anders hin.
    Beim Stamm Metzger, garantiert!
     
  8. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.428
    Zustimmungen:
    6.499
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Online kommt auf Samsung Smart TVs

    Also ich weiß nicht, welcher Hersteller auch noch nach 24 Monaten etwas gratis repariert. Ich bin aber auch noch nie auf die Idee gekommen, nach Ablauf der Garantie ein Unternehmen nach einer Gratisreparatur zu fragen. Das wäre mir peinlich und ich käme mir wie ein Schnorrer vor.
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Sky Online kommt auf Samsung Smart TVs

    Mit Schnorrer hat es überhaupt nichts zu tun. Ein Panel sollte deutlich länger wie nur die Garantiezeit halten! wenn das schon nach 2 Jahren defekt ist kann es sich nur um einen Materialfehler handeln, von daher hat man auch einen Moralischen Anspruch auf eine kostenfreie Reparatur. Wenn der Hersteller das gleich abblockt war es das letzte Gerät von ihm was man kauft.
     
  10. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Online kommt auf Samsung Smart TVs

    Kannst Du beweisen, dass es den ein Materialfehler war? Vermutlich nicht. Moralischer Anspruch? Wirst Du wohl kaum haben.

    Einzig und alleine bei Deiner letzten Aussage kann ich Dir zustimmen.

    Und welche anderen Hersteller wären das den?

    Und zum Stamm Metzger: Vermutlich wird er die 20 g kaum aus der Rechnung rausbuchen. Evtl. gibts nen Knacker gratis.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. November 2014