1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Online kommt auf Samsung Smart TVs

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. November 2014.

  1. Exideem

    Exideem Guest

    Anzeige
    AW: Sky Online kommt auf Samsung Smart TVs

    Kommt bei den anderen Herstellern auch ein Techniker zu Dir nachhause?

    Ist jetzt wirklich eine Frage, da ich es nicht weiß.

    Bei Samsung hat man jedenfalls vor Ort Service. Die tauschen Panels, Platinen etc. bei Dir zuhause.
     
  2. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Sky Online kommt auf Samsung Smart TVs


    Joar habe Samsung und Sony. Bei Sony war bei mir schon mal der "Sony In Home Service" Montags angerufen und Mittwochs vor Ort repariert sogar geerdet hat sich der Monteur mit einem Kabel vorm auseinander bauen.:cool:
     
  3. Laura S.

    Laura S. Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2010
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung NU8009 55"
    Technisat Digicorder isio S
    AW: Sky Online kommt auf Samsung Smart TVs

    Was für ein Quatsch, 2006 hatten wir uns den Samsung LE32S71B gekauft ... 7 Monate später hatten wir Probleme damit, Samsung Support angerufen und am nächsten Tag stand ein Techniker auf der Matte und tauschte bei uns im Wohnzimmer das Mainboard aus. Der Fernseher steht bei uns im Schlafzimmer und läuft immer noch fehlerfrei.

    Meine Schwester hat seit 2012 den Samsung UE46ES6300 und der macht das bessere Bild als mein Philips und hatte bis jetzt noch nie Probleme. Wir schenken uns einen 55 Zoll TV zu Weihnacht und es wird wahrscheinlich auch ein Samsung werden. Samsung hat mit Abstand das beste Preis-Leistungsverhältnis.
     
  4. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.409
    Zustimmungen:
    6.491
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Online kommt auf Samsung Smart TVs

    Also ich hatte bei Samsung mal vorsichtig angefragt, ob es richtig ist, dass meine Waschmaschine von denen leicht knarzende Geräusche macht. Daraufhin kam ein Techniker und hat den Keilriemen getauscht (Geräusch war dann weg) und hat mir nen Ersatzmotor gleich da gelassen, weil er den auf Verdacht gleich mit bestellt hatte. Ist das etwa kein Service?
     
  5. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Sky Online kommt auf Samsung Smart TVs


    Hat Bosch bei mir auch grad gemacht vor 3 Wochen.:winken:
     
  6. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Online kommt auf Samsung Smart TVs

    Ich habe bisher den Service von Samsung noch nie in Anspruch nehmen müssen und das ist mehr ehrlich gesagt viel lieber so. ;)

    Bei einem Kollegen kam auch der Service von Samsung direkt zu ihm nach Hause und wechselte dort gleich das defekte Bauteil aus.

    Und was die Kritiken bei Amazon und im Allgemeinen im Internet angeht: Denen kann man doch schon lange nicht mehr 100 % trauen. Bevor ich auf diese Kundenrezensionen etwas geben, schaue ich mir lieber diverse Test an, wobei man hier natürlich auch nicht "gekauften" Tests zur Gänze ausschließen kann.

    Und zum Thema "kann man überall nachlesen". Man kann sicherlich auch überall einen schlechten Service von Samsung, Sony, Panasonic usw. nachlesen. Gibt immer irgendwo Kunden die nicht zufrieden sind oder einfach Pech hatten ein Montagsgerät erwischt zuhaben.
     
  7. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.088
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    AW: Sky Online kommt auf Samsung Smart TVs

    Der Samsung meiner Eltern ist von 2010 und läuft wie am ersten Tag. Der meines Bruders von 2011 läuft auch noch einwandfrei.
     
  8. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Online kommt auf Samsung Smart TVs

    Bei meinem Panasonic-Plasma wurde die Tuner-Platine getauscht, weil sie fiepte. Okay, war innerhalb der Garantiezeit, aber manch andere Hersteller würden nichtmal dann aktiv werden.
     
  9. stepo44

    stepo44 Neuling

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Sky Online kommt auf Samsung Smart TVs

    Entschuldigung! Aber ich möchte hier niemanden bei der Pro- und Contra-Diskussion über den Samsung-Kundendienst oder ähnliches stören...


    Ich hätte aber trotzdem Fragen zu Sky Online auf Samsung Smart-TVs: Funktioniert die App? Auch auf allen TV/BluRay-Geräten des Jahres 2014? Zahlen auch Sky-Kunden den vollen Betrag (also 9,99 oder 19,99 € für die jeweiligen "Pakete")?


    Ach ja, übrigens: Ich habe den Samsung-Kundendienst auch noch nicht "testen" müssen...
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.202
    Zustimmungen:
    27.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Sky Online kommt auf Samsung Smart TVs

    Tauscht Samsung auch ein Panel noch 3 Monate nach Garantieende kostenlos?