1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Online: Jetzt auch für Android

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Juni 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.647
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Sky Online erzielt künftig eine höhere Reichweite. Das Web-TV-Angebot des Pay-TV-Senders Sky ist nun auch für Smartphones und Tablets mit Android verfügbar, sodass künftig auch die mobile Nutzung möglich ist.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. deekey777

    deekey777 Platin Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    2.930
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Online: Jetzt auch für Android

    War die mobile Nutzung bisher nicht möglich?

    Liebe Android-User, willkommen in der Hölle... Lest mal die Bewertungen bei iTunes. https://itunes.apple.com/de/app/sky-online/id929190059?mt=8
     
  3. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.451
    Zustimmungen:
    1.183
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Online: Jetzt auch für Android

    Unglaublich, was man für einen Mist auf die Kunden loslässt. :rolleyes:
     
  4. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    2.988
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Online: Jetzt auch für Android

    Und wieder der Quatsch mit den paar offiziell unterstützten Modellen, dabei reicht sicherlich auch hier die manuelle Installation der .apk auf Tablets und Smartphones mit mindestens Android 4.2.

    Sky online ist für das was geboten wird und wie es kommt (nur SD) viel zu teuer. Würde ich nicht einmal geschenkt haben wollen.
     
  5. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.307
    Zustimmungen:
    6.148
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Online: Jetzt auch für Android

    Aber mal provokant gefragt, braucht man auf Kleinstbildschirmen wie Tablet und Handy HD?
     
  6. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    38.259
    Zustimmungen:
    7.869
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Sky Online: Jetzt auch für Android

    Ja, zum angeben :D

    Datenmäßig, bei den schmalen Datenpaketen der Telefongesellschaften, ganz sicher nicht.

    Aber wer sowas wirklich über Android haben will, der will wohl auf den TV streamen, via WLAN.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2015
  7. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.451
    Zustimmungen:
    1.183
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Online: Jetzt auch für Android

    Zuerst war die Roku-Box, dann Android. Und auch mit Roku gibt es ja kein HD, die trage ich nun nicht unbedingt in meiner Jackentasche. :D
     
  8. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    270
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky Online: Jetzt auch für Android

    Immer was neues bei sky, nur keine neuen Hd sender!so ein Mist will doch keiner haben.
     
  9. deekey777

    deekey777 Platin Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    2.930
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Online: Jetzt auch für Android


    Sky Online ist nicht auf Tablets und Smartphones beschränkt, wo bleibt denn die ultracoole Frage, wie man Sky Online auf Notebooks mit 11 Zoll schauen kann? Das ist doch verrückt...
     
  10. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    2.988
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Online: Jetzt auch für Android

    Es soll ja auch eine Smart-TV App für Sky online geben. Natürlich nur auf bestimmten Geräten. Aber auch da gibt es kein HD.
     

Diese Seite empfehlen