1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Online führt neue Sporttickets ein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Mai 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.377
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Sky möchte sein Online-Angebot für Sport-Fans attraktiver machen und führt daher nun neue Tickets für Sky Online ein. Neben dem Tagesticket wird es nun auch Optionen für eine Woche oder einen ganzen Monat geben.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Kobain

    Kobain Silber Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2012
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    291
    Punkte für Erfolge:
    73
    Herrlich. Sky lässt dieser Tage auch nichts aus. Das umfangreiche Sport Angebot auf Sky im Sommer ist halt immer ein besonderer Genuss. Hat da eigentlich jemals jemand irgendwann etwas bei sky online Gebucht?
     
  3. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.184
    Zustimmungen:
    1.156
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Stellar Wind
    Das letzte Aufbäumen vor dem Kollaps:LOL:
     
  4. Mado92

    Mado92 Senior Member

    Registriert seit:
    8. März 2006
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ab Sonntag hat sky doch bis zum Bundesligastart quasi kein Sportprogramm mehr ?!
    Also welcher Sportsommer :D
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  5. KayHawayy

    KayHawayy Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    4.136
    Zustimmungen:
    1.265
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ist in England denn schon Schluss? Ach so, nee - zeigen die ja ohnehin nicht.
    Ist in Spanien denn schon Schluss? Ach so, nee - zeigen die ja ohnehin nicht.

    Aber die EM fängt doch in Kürze an! Ach so, nee - zeigen die ja auch nicht....
     
    achwas, Redheat21 und bushaltestelle gefällt das.
  6. bushaltestelle

    bushaltestelle Silber Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    38
    Sky DE ist echt PEINLICH. Überall auf der Welt wird La Liga und die PL aus England gezeigt; nur Sky in DE ist der Meinung, das Deutsche Volk braucht das nicht.
     
    Met-Mann und Sky Beobachter gefällt das.
  7. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    46.800
    Zustimmungen:
    5.295
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also geht man davon aus das man die BuLi schon hat, sonst würde so eine Vorankündigung keinen Sinn machen... (?)
     
    Redheat21 gefällt das.
  8. robinx99

    robinx99 Silber Member

    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    38
    Es wird doch erst um die Rechte für die Spielzeit 2017/2018 geboten oder? Also die nächste Saison haben sie auf jeden Fall noch und wenn man da ein paar zusätzliche Seher findet die Bezahlen kann das doch nicht schaden.
    Ansonsten muss sich halt zeigen welche Preis aufgerufen wird und ob das eine Alternative für Abos für Gegelgenheitsseher sein kann.
     
  9. Capone1985

    Capone1985 Silber Member

    Registriert seit:
    5. August 2008
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    38
    Bloß welchen Sport will man da sehen??? Außer Golf läuft doch gar nichts auf den Sky Sportsendern live. Ok...Beachvolleyball kommt! Ansonsten was hat denn Sky nun noch an Sportrechten? Handball CL, Fußball CL, Fußball EL, DFB Pokal, Golf, Formel 1 und Beachvolleyball. Mehr kommt doch da gar nicht. Das ist doch kein Spitzensportprogramm! Selbst auf ESP und Sport1+ und Sport1 US kommt mehr Livesport. Nur blöd das ich diese Sender auch woanders bekomme. Sky wird immer schlimmer und langweiliger.

    Ich will Boxen, UFC, LaLiga, Premier League, Seria A, Fa Cup Finals uvm. auf den Sky Sportsendern sehen.

    Nein stattdessen wird das Angebot ausgedünnt. Seria A, Wrestling, Premier League, NBA uvm. Weg!!! Einfach so!!! Dazu Senderabschaltungen ohne Ersatz und immer weniger Filme.

    Ich hoffe Sky verliert die Bulli und Discovery bekonmt die Rechte. Dann bin ich gespannt was dann los ist. Bulli auf ESP 360??? Als Extraabo für 30 €/Monat???
     
    Met-Mann und kluivert gefällt das.
  10. vatilee

    vatilee Senior Member

    Registriert seit:
    20. April 2009
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich will Boxen, UFC, LaLiga, Premier League, Seria A, Fa Cup Finals uvm. auf den Sky Sportsendern sehen.

    Und das alles für am besten 19,99 €!!!!So seht Ihr aus.
     
    sir75 und Redheat21 gefällt das.

Diese Seite empfehlen