1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY ONE?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von roswell4life, 20. Februar 2001.

  1. roswell4life

    roswell4life Neuling

    Registriert seit:
    20. Februar 2001
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    hi@all

    mal ne frage ist es möglich hier bei uns auch die sky sender bzw bräuchte nur sky one zu bekommen, meine mit decoder und so. (wie halt bei premiere)Wenn ja, weiß wer was das kostet im monat?
    THX

    mfg
     
  2. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    Halli hallo, da kann ich dir nur die Händler im DigiTV.de-Händlerverzeichnis empfehlen. Einige bieten den Sky-Service an und abonnieren für dich inkl. Box in GB. Kostet aber ne Stange Geld Vermittlungsgebühren.

    Link: http://www.digitv.de/haendler/haendler.shtml


    ------------------
    Florian Pötzsch
    Herausgeber DigiTV.de
     

Diese Seite empfehlen