1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky One vs. Sky Eins: DF-Leser gespalten bei Sky-1-Aussprache

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Oktober 2016.

  1. Medienmogul

    Medienmogul Großkapitalist

    Registriert seit:
    30. September 2012
    Beiträge:
    3.915
    Zustimmungen:
    2.231
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Das sehe ich anders. Das deutsche Sky hat bis zum heutigen Tag keine Untertitel, was ich für einen erheblichen Mangel halte.

    Das englische Free-TV (Astra 2G, Spotbeam) hat durchweg Untertitel, was ich sehr angenehm finde. Ebenso natürlich jede Kauf-DVD oder Videotheken-Ausleih-DVD und im Übrigen auch das Schweizer Fernsehen.

    Will ich top-aktuelle Filme ohne Untertitel im Originalton, kann ich anstelle des Pairings-wütigen Sky Deutschland auch auf einen preiswerten osteuropäischen Anbieter ausweichen. Da läßt sich viel Geld sparen (wenn man die Bundesliga nicht braucht).
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.826
    Zustimmungen:
    39.319
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist geklärt, Sky 1 wird Werbeunterbrechungen haben wie in UK.
    [​IMG]

    Leider lese ich so etwas nicht bei unserem Forumgeber zuerst, sondern wo anders.
     
    Winterkönig gefällt das.
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.553
    Zustimmungen:
    24.591
    Punkte für Erfolge:
    273
    Na es ist etwas schwieriger, daraus eine Jubel Headline zu machen. Man muss bisschen nachdenken, da man keine Jubel PM von Sky 1:1 abschreiben kann.
     
  4. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Stimmt, aber irgendwie hab ich den Artikel jetzt hier zum x-ten Mal gesehen ;)
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.099
    Zustimmungen:
    27.160
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Warum Mangel? Warum sollte man Untertitel für Filme in Deutscher Sprache einblenden? (es sei denn für Gehörlose, da gebe ich Dir Recht!)
     
  6. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
     
  7. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    Untertitel habe ich ehrlich gesagt noch nie genutzt. Osteuropäische Anbieter kommen für mich nicht in Frage, da ich die Wahlmöglichkeit haben möchte Filme und Serien auf Deutsch oder mit Originalton zu schauen. Preislich ist SKY für mich ok, da ich nicht jeden Cent umdrehen muss.
     
  8. MichaelMyers

    MichaelMyers Platin Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    2.084
    Zustimmungen:
    930
    Punkte für Erfolge:
    123
    Schade, dass DF mal wieder nicht über die Unterbrecherwerbung bei Sky1 berichtet. Objektiver Journalismus wäre was feines. Ob der Salat nun One oder Eins heißt, ist dagegen völlig wurscht.
     
    Gorox gefällt das.
  9. Gorox

    Gorox Gold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    538
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wieder einmal darf ich mich im Bekanntenkreis für mein Sky Abo schämen. Der hat Sky mit Unterbrecherwerbung. :LOL:
     
    Berliner gefällt das.