1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky One schappt sich Prison Break...

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von Zodac, 5. Juni 2007.

  1. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.263
    Ort:
    BW
    Anzeige
    Prison Break läuft ab der 3. Staffel exklusiv auf SKY One. Auch die Wiederholungsrechte liegen beim Murdoch-Sender...

    Schlecht für die FTV-Kartengucker - gut für die Sky Abonnenten. Denn Sky One sendet in aller Regel deutlich näher an der US Ausstrahlung (bei 24 und Lost nur wenige Tage).

    Quelle: http://www.digitalspy.co.uk/programming/a59517/sky-one-nabs-prison-break-from-five.html

    Greets
    Zodac
     
  2. stef5

    stef5 Platin Member

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    2.985
    Ort:
    Schwaz/Tirol/Austria
    AW: Sky One schappt sich Prison Break...

    In Zeiten des Internet braucht keiner einen Sender, der erst Tage nach der US Ausstrahlung das ganze werbeverseucht zeigt und dafür auch noch Gebühren verlangt. Kein FTV Kartengucker wird deswegen weinen... :LOL::D

    Kommt die Serie eigentlich auch mal auf den deutschen Markt? Scheint ja recht gut zu sein...
     
  3. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Sky One schappt sich Prison Break...

    Ab 21. Juni auf RTL (Staffel 1).
     
  4. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    15.019
    Ort:
    London
    AW: Sky One schappt sich Prison Break...

    Kommt drauf an. Ich denke, dass die Downloader eher eine Minderheit darstellen.

    Auf jeden Fall wird das hier zu einem weiteren Quotenrückgang für die Serie führen. So isses schon 24 und Lost ergangen. Und die zweite Season von Prison Break hatte hier eh schon schwächer Quoten.
     
  5. Macvision

    Macvision Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2007
    Beiträge:
    64
    Ort:
    Hamburg
    AW: Sky One schappt sich Prison Break...

    Nein danke, auf die extrem geschnittene Version in deutsch habe ich keine Lust. Aber für den der es nicht anders kennt mag es ja ineressant sein.
     
  6. deepy

    deepy Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    2.151
    Ort:
    Hessen/Odenwald
    Technisches Equipment:
    19,2 Skybox, FireTV 1Gen, Chromecast Audio
    AW: Sky One schappt sich Prison Break...

    also wenn ich weiß das paar tage später die Episode auf Sky One kommt, lad ich sie mir nicht runter sondern warte bis ichs gemütlich am TV shcauen kann.

    3 jahre auf Prison Break würd ich natürlich nicht warten, danke RTL.
     

Diese Seite empfehlen