1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky One - Programm und Diskussionen

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von deister7, 28. Juli 2016.

  1. King200

    King200 Gold Member

    Registriert seit:
    26. April 2013
    Beiträge:
    1.910
    Zustimmungen:
    1.858
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Sky 1 ist natürlich ein sehr guter Schritt. Ich freue mich auf jeden Fall auf den Sender.

    Ansonsten super Zahlen von Sky als Gesamtgruppe. 2,1 Mrd. Gewinn im Geschäftsjahr. Da bin ich ja mal gespannt wie man daraus jetzt wieder den Untergang von Sky sehen möchte. Die Zahlen von Sky Deutschland sind dagegen gesehen natürlich noch nicht so gut. Aber es ist ein Gewinn und das ist ein deutlicher Schritt vorwärts und zeigt sehr deutlich, dass eben die hier so verhasste Sky Geschäftsführung doch nicht alles falsch macht.
     
    Winterkönig und Michael Hauser gefällt das.
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    dürfte dort inkludiert werden. Meine große Sorge ist aber, dass dort U-Werbung kommt. Dann wäre der Sender auf einen schlag wertlos.
     
  3. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    ARGHHHH! *InTischkanteBeiß*

    P.S.: Die einzigwahre Kochshow: Alfredissimo.
     
  4. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    Echt super, was derzeit in dem Laden jenseits des Sports passiert, muss man sagen.
     
    sebbe_bc gefällt das.
  5. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    King200 und sir75 gefällt das.
  6. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gut. HD und SD über alle drei Verbreitungswege....
     
  7. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.555
    Zustimmungen:
    8.223
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Um den Sender zu sehen muss man in die aktuelle Paketstruktur aber wechseln.
    Sky Welt ist nicht Sky Starter geschweige Sky Entertainment ;-)

    HD im Kabel glaube ich nicht dran
     
  8. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sky ist doch Clever. Schreiben nur Kabel aber halt nicht welcher Anbieter
     
  9. Zyllis

    Zyllis Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    Naja logisch - die neue Programmstruktur wurde ja nicht erfunden, damit alle in der alten bleiben!
     
    Berd Feuerstein gefällt das.
  10. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.653
    Zustimmungen:
    1.434
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    Klasse. Da haben sie definitiv ja was zurück gehalten. Freu mich schon auf 24: Legacy. So hat Sky wirklich alles von 24 im Programm. Klasse. Mir gefällt der Sender jetzt schon und es war definitiv klar, dass man irgendwann einen 2. Serien Sender brauchen würde. Finde es echt gut, dass man dadurch die Serien etwas splitten wird. Sky Atlantic HD wird dann wirklich das Home of HBO/Showtime und demnach müsste dann die neue Staffel von Supernatural auch auf Sky 1 starten, wenn man die Serien wirklich trennen möchte. Oder man macht hier noch eine Ausnahme und beginnt im September/Oktober mit der Ausstrahlung oder man hält diese diesmal solange zurück, bis Sky1 gestartet ist. Supernatural würde ja ins Portfolio von Sky 1 passen.