1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky One - Programm und Diskussionen

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von deister7, 28. Juli 2016.

  1. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.740
    Zustimmungen:
    24.065
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Anzeige
    Bei Sky Ticket nicht.
     
    whitman und paulinchen gefällt das.
  2. grizzy

    grizzy Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    73
    Eigentlich besteht "mein" TV-Programm schon seit 10 Jahren aus "DVD-Serienboxen", das aktuelle Programm im "richtigen" TV nutze ich gerade mal zu 2 %. Aber bei "All Creatures Great & Small" wollte ich nicht auf die DVD-Veröffentlichung warten. ;)
     
  3. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Der zweite Teil der Doku Her Story startet am 8.3.21. Los geht es mit einer Story über Bibiana Steinhaus.

     
  4. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    31.3.21 911, Season 4 und 911 Lone Star, Staffel 2.



     
    OracelJones und Hallenser1 gefällt das.
  5. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    20.5.21 Die Goldbergs, Staffel 8, Sky One (Erstausstrahlung)



    20.5.21 The Unicorn, Staffel 2, Sky One (Erstausstrahlung)



    21.5.21 Ein Colt für alle Fälle, Staffel 1, Sky One (Senderpremiere)

     
  6. SMan

    SMan Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2001
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    241
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich hoffe "The Fall Guy" kommt auch in OV.
     
  7. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gab es nicht bei *The Fall Guy" Probleme mit der Original Synchro (weshalb damals auch die DVD Veröffentlichung mehr oder weniger gefloppt ist). Wenn ich mich recht erinnere, wurde die erste Staffel neu synchronisiert.
     
  8. Hans44

    Hans44 Guest

    Redheat21 gefällt das.
  9. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.470
    Zustimmungen:
    8.182
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Im Abspann gibt es wohl wieder Werbung. Bei 9-1-1 Lone Star lief vorher Werbung für Intergalactic auf Sky Atlantic morgen. Deutlich verkleinerter Abspann.
     
    Berliner gefällt das.
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.650
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dir fällt es doch bestimmt auch schwer liebgewonnene Gewohnheiten aufzugeben ;).

    Nicht dass Sky zuletzt böse Mails bekommen hat dass Abonnenten sich nicht mal mehr ne Stulle in der Küche jetzt schmieren können, ohne 5min der Serie zu verpassen ;) und Unterbrecherwerbung auf Kundenwunsch zurückkommt.