1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky One - Programm und Diskussionen

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von deister7, 28. Juli 2016.

1. TV.Berlin

TV.Berlin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Sky 1 zeigt Staffel 3 von Ballers als Premiere ab 25.8.

Redheat21, sanktnapf und n74er gefällt das.
  2. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Bis jetzt keine einzige Sendung auf Sky 1 gesehen. Da läuft nur Müll, den die Welt nicht braucht. Absolut untauglicher Versuch, fehlende Fußball-Rechte bzw. Sportrechte allgemein zu "ersetzen".

Marc!? gefällt das.
  3. sanktnapf

sanktnapf Guest

Sky ist halt nicht nur Fußball!

Kreisel gefällt das.
  4. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Die könnten ja mit Hasan einen Deal machen: Buchbach - FKATSV wäre der Quotenhit. :D

5. Mike91

Mike91 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Schön, dass du das alleine entscheidest. Was gut ist und was nicht. Ich persönlich finde Sport und Fußball Müll. Und jetzt?

6. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Tja, dann kann ich dir auch nicht helfen:D:winken:

7. PhoenixY2k

PhoenixY2k Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Bis auf eine Hand voll Serien (Madam Secretary, Hooten & the Lady, Ballers) und Masterchef schaue ich den Sender auch nie. Die Serien werden auch alle aufgenommen um dann die Werbung skippen zu können.

Dennoch finde ich so eine Einstellung wie von @krissy einfsch unmöglich. Nur weil man persönlich etwas nicht leiden kann, ist das per Definition "Müll den die Welt nicht braucht"? Zähle doch mal auf was du so gerne schaust oder Hobbies hast, bin mir sicher einige hier würden nur den Kopf schütteln.

Redheat21 und Kreisel gefällt das.
  8. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Mit Serien kannst du mich jagen. Und falls hier Einige den Kopf schütteln, wenn ich schreibe, daß ich Sky wegen Fußball, Tennis und Golf (alles Sportarten, die ich selbst betrieben habe bzw. betreibe) sowie Sky Cinema habe, tangiert mich das nicht mal peripher. Manchmal schau ich noch bei RTL Living rein, wenn Gartenbeiträge aus dem Ausland laufen, weil wir ein Anwesen mit großem Grundstück/Garten besitzen. Wobei es diesbzgl. auch viele hochwertige Beiträge im Free TV gibt (3sat, ARTE etc.). Als Banker mit wirtschaftswissenschaftlicher Ausbildung interessieren mich auch Sendungen aus Politik und Wirtschaft, wobei Vieles schlicht und einfach nicht sehenswert ist, weil auf den Massengeschmack zugeschnitten. So, und jetzt kommst du ... :D:winken:

9. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Jeder hat einen anderen Geschmack, aber deswegen braucht ja keiner abgewertet zu werden @krissy .

Ich bin einer von denen die Sky wegen Serien und Filmen habe. Ein Sportabo habe ich gar nicht.

Nutzen tue ich Entertainment, Cinema, OnDemand, Boxsets. Und nu?

sanktnapf gefällt das.
  10. PhoenixY2k

PhoenixY2k Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Was erwartest jetzt du? Dass ich mich abfällig über deine Gewohnheiten äußere? Mir ist es absolut egal was andere sehen, so wie es jedem sein sollte. Genau dafür gibt es zig verschiedene Kanäle und Genres, weil es zig verschiedene Geschmäcker gibt.

Als Steuerberater und Wirtschaftsprüfer interessieren mich gar keine fachlichen Sendungen, dafür habe ich genug fachliche Literatur und Zeitschriften. Ich schaue nur den, deiner Ansicht nach "Müll den die Welt nicht braucht", um abschalten zu können und da sind Serien genau richtig.

Redheat21 und sanktnapf gefällt das.