1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky One gibt es ab sofort auch bei Vodafone

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Januar 2022.

  1. ronnster

    ronnster Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    3.625
    Zustimmungen:
    2.917
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Anzeige

    Ob das dann noch so sei wird, wage ich zu bezweifeln.

    Man kann sich über sky One freuen, ja. Aber es ist die Abnudelstation von sky. Bisher kommt dort hauptsächlich Zeugs, was es auch auf den privaten, schon hundertfach gab. Ich denke da konnte sky schmerzbefreit sein und den anbieten für nen Rabatt.
     
    KeksBln gefällt das.
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.836
    Zustimmungen:
    39.335
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nö, am Tag kommen zwar überwiegend Wiederholungen, aber in den Abendstunden Premierentage. Serien wie The Good Doctor, Fantasy Island, Die Wespe, Der Pass, etc.pp...
    So funktioniert übrigens generell Pay-TV nicht nur bei uns... Tagsüber Serienstaffel, abends Premieren.
    Sky One ist neben Sky Atlantic (dort überwiegend HBO, Showtime), der Seriensender. Man hat da durchaus einen ordentlichen Kanal fürs Kabel freigegeben. Wenn die Ausrichtung des Senders so bleibt, jedenfalls.
     
  3. ronnster

    ronnster Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    3.625
    Zustimmungen:
    2.917
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Und genau da tippe ich die Serienpremieren werden zu Atlantic wandern. Sky One bleibt gespickt mit dem ein oder anderen Highlight, aber die werthaltigen Sachen wirst dort weniger sehen, wenn der Sender überall reinwandert. SkyOne bleibt dann das Schaufenster für Lust auf mehr, den man dann bezahlen darf.
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.562
    Zustimmungen:
    24.604
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wie Sky One erwartungsgemäß zu "Abnudelsender, interessiert eh keinen" hier wird :ROFLMAO:, kaum dass er nicht mehr bei Sky exklusiv ist und sogar ohne Sky empfangbar.
     
  5. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.037
    Zustimmungen:
    2.120
    Punkte für Erfolge:
    163
    Es ist schon faszinierend, wie verschieden die Geschmäcker sind. Was ist denn daran störend, wenn anstatt eines Logos das komplette Bild ohne Wenn und Aber übermittelt wird? Und: Stört Euch auch die Logofreiheit bei den Streaming Diensten?
     
    KeksBln gefällt das.
  6. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.644
    Zustimmungen:
    4.788
    Punkte für Erfolge:
    213
    Jedes Logo ist eines zuviel.
    Das stört doch die komplette Bildästhetik.
     
    bolero700813, KeksBln und Arcardy gefällt das.
  7. DVB-T-H

    DVB-T-H Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    6.672
    Zustimmungen:
    3.393
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Aber vielleicht haben wir das entdeckt, was die Einnahmen von Streaming-Diensten massiv steigen lassen könnte:

    Die Option, ein Logo einzublenden
     
  8. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.755
    Zustimmungen:
    1.425
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

    Ich denke positiv.
     
  9. Neno86

    Neno86 Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    3.819
    Zustimmungen:
    3.136
    Punkte für Erfolge:
    213
    In Sky Atlantic passen aber so Serien wie Babylon Berlin oder Die Wespe nicht rein, finde ich.

    Ich glaube schon, dass man zumindest seine eigenen Originals auf Sky One laufen lässt, denn es ist ja jetzt nicht so, dass man Vodafone die Bude einrennt, nur weil sie Sky One in ihrem Pay Abo anbieten können.

    Plus ist das für Sky auch ein kleines Fenster, wo sie eben jene Serien auch nochmal ausserhalb Ihrer Blase platzieren können, denn im zukünftigen Modell von Sky spielen die Eigenproduktionen eine immer gewichtiger werdende Rolle als zuvor.

    Ich kann mich ja auch irren, aber es würde keinen Sinn machen dem Sender alle Premieren in Zukunft abzuziehen, nur weil er auch für Vodafone Pay Kunden sichtbar wäre.
     
  10. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Och, läuft hier bei uns auf Atlantic und passt auch ganz gut rein. Glaub das ist eher ein bisschen Gewohnheitssache; vor allem in einer Zeit in der Sender immer unwichtiger werden.
     
    ronnster gefällt das.