1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky One gibt es ab sofort auch bei Vodafone

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Januar 2022.

  1. Bastel90

    Bastel90 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    3.894
    Zustimmungen:
    2.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Sorry, war ein Fehler wollte eigentlich noch etwas dazu schreiben, was ich ergänzt habe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2022
  2. Arcardy

    Arcardy Forenrekordhalter Premium

    Registriert seit:
    28. April 2020
    Beiträge:
    744
    Zustimmungen:
    626
    Punkte für Erfolge:
    108
    Aber nicht jeder Vodafone Premium Kunde ist doch auch GigaTV Kunde.
    Es gibt doch auch genügend Kunden mit CI+ Modul. Die können den Sender ab sofort auch entschlüsseln.
    Und es gibt auch Kunden die nur eine Smartcard in ihrem Receiver drin stecken haben.. und dann.. ihr wisst schon. Wird es auch hell. :D
     
  3. FC Fan

    FC Fan Gold Member

    Registriert seit:
    28. November 2021
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    602
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das TV Angebot bei Vodafone heißt Giga TV und hat nichts mit der Giga TV Box zu tun.
     
  4. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.541
    Zustimmungen:
    8.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Ist nix anderes mit Sky. Bei Sky redet man auch nur mit Sky Q, aber auf dem alten Receiver und CI+ Modul gabs neue lineare Sender dennoch.
     
    Arcardy gefällt das.
  5. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich sehe das ganze nicht so dramatisch: zum einen ist Sky One in meinen Augen kein Premium, da laufen hauptsächlich alte Serien wie Ein Colt für alle Fälle und die neuen Serien und Eigenproduktionen haben mich bisher alle nicht vom Hocker gehauen. Zum anderen hat Sky ja mit Comedy & Co. zahlreiche Sender gestartet, die sie weiterhin exklusiv haben (und die auch kein Premium sind). Jetzt haben die Kunden zwar einen Sender exklusiv weniger, im Vergleich zum Vorjahr aber drei mehr.

    Nach einem halben Jahr Sky Entertainment muss ich feststellen, dass ich am Anfang drei bis vier Serien über Sky On Demand weggeschaut habe und das Produkt seitdem nicht mehr nutze. Wird auf jeden Fall zum Jahresende wieder gekündigt.
     
    Berliner gefällt das.
  6. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.043
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    Es mag Geschmackssache sein, aber auf Sky One laufen einige interessante Serien, zuletzt "Star Girl". Und seit es bei Sky One wieder Logofreiheit gibt, und man die unseligen Werbepausen abgeschafft hat, ist der Sender durchaus schaubar.
     
    KeksBln gefällt das.
  7. fernseh.schauer

    fernseh.schauer Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2014
    Beiträge:
    2.631
    Zustimmungen:
    1.370
    Punkte für Erfolge:
    163
    SkyOne einzige Abspulstation mit Premieren hier und da. Klingt halt echt eher nach nem Tor in die Sky Welt...

    Die Logofreiheit hingegen ist ein No-Go SkyOne ist ja kein Streamingdienst....
     
  8. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.043
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    Willst Du damit sagen, dass Du Du lieber ein Logo haben willst? o_O
     
  9. marcin_de

    marcin_de Junior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2021
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Die Logofreiheit bei Sky Sender gefällt mir auch nicht.... Ich habe das bis jetzt immer noch nicht verstanden....

    ...und warum Sky noch so viele Sender in SD hat ??? Das ist echt ein Witz...
    zum Beispiel Stingray Classica in SD und erst ab 20:00 Uhr O_O OMG
    Ich verstehe jetzt warum Sky Kunden verliert....
     
  10. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.780
    Zustimmungen:
    1.436
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Ich finde es verdammt-gut dass ich ab sofort die Erstausstrahlungen von "Babylon Berlin" und "Das Boot" sehen kann.

    Ich werde mein Kabel Pay TV-Abo auf jeden Fall verlängern.
    Ein Sky Abo ist damit für mich völlig uninteressant geworden!

    :p:censored::winken: