1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky On Demand

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 31. Oktober 2014.

  1. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Anzeige
    AW: Sky On Demand

    Ich ebenso
     
  2. banane79

    banane79 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2013
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky On Demand

    Das glaube ich auch, dass hierfür ein Update nötig wird... :winken:

    Ob alle Sky Kunden auf einmal ohne Zusatzkosten Zugriff auf Snap erhalten, wage ich zu bezweifeln... :D

    Das bezweifele ich auch. Nichtsdestotrotz freue ich mich über jeden zusätzlichen Inhalt und eine hoffentlich bessere Stabilität des Service. Fehlende Serienepisoden können dann wohl zur Not runtergeladen werden. Auch wenn bei mir mittlerweile nur noch selten etwas fehlt...
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. November 2014
  3. Coloco

    Coloco Platin Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    220
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky On Demand

    das glaube ich auch nicht man wirdfürSnapwohldie 3,99 zahlen müssen
     
  4. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.350
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky On Demand

    Würde ich auch fast drauf wetten. Nicht umsonst fehlt vermutlich gerade dieses Wort "alle" in der Pressemitteilung und das Wort "ausgewählt" oder "einige" hat man sich wohl dann auch bewusst gespart.
     
  5. technickfreak

    technickfreak Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2006
    Beiträge:
    1.442
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky On Demand

    Denke mal das wir die Software von den britischen Boxen bekommen wenn die irgendwie auf die hiesigen Boxen zu portieren geht. Wenn nicht lasse ich mich gern überraschen aber bitte dann in einem schönen HD Menü Design
     
  6. banane79

    banane79 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2013
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky On Demand

    Du kennst Dich aus, mein Freund. Schon klar. Die Kabelboxen werden dann nicht mehr unterstützt und die deutschen Übersetzungen passen auch in alle Felder. Dann kommen die Verschlüsselungssysteme. Unterschiedliche Hardware. Das sind nur ein paar Kleinigkeiten, die es zu überwinden gäbe. :winken:
     
  7. srumb

    srumb Guest

    AW: Sky On Demand

    Ich denke eher, da wird es nichts zusätzliches an Inhalt geben.
    Da wird nur der Sky-Einheitsbrei über neue Verbreitungswege verschossen und der Versuch gestartet, zusätzliche Einnahmen zu generieren.
     
  8. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky On Demand

    Sky On Demand kommt im Dezember.

    [​IMG]
    [​IMG]

     
    Zuletzt bearbeitet: 3. November 2014
  9. banane79

    banane79 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2013
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky On Demand

    Natürlich nicht mehr Inhalte durch technische Innovation. Wie hängt das denn zusammen? Ich meinte zuverlässigere Verfügbarkeit (Stabilität von Anytime) und längere Verfügbarkeit (kein Platz mehr auf der HDD).
     
  10. Zyllis

    Zyllis Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky On Demand

    SKY od kommt dann ja vielleicht doch schneller, als gedacht! Bis Ende des Jahres ist eine konkrete Ansage.