1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky On Demand

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 31. Oktober 2014.

  1. Coloco

    Coloco Platin Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    2.190
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Sky On Demand

    Für was braucht man dann aber noch Anytime wenn man Sky go und Snap über den Sky+ Receiver schauen kann ?
     
  2. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Denke nicht, dass man Sky Go und Sky Snap ueber den Receiver wird nutzen koennen, wohl aber vermutlich die Inhalte.

    Fuer zuhause kann man SkyGo theoretisch als zweitzugang nutzen. Ansonsten ist es im heimbereich ueberfluessig und eigentlich auch nicht dafuer gedacht.

    Anytime wird als Name verschwinden vermute ich. Denke, diese Pre-downloads wirds aber weiterhin geben. So wie das bei uns auch gemacht wird. Das wird von Sky genutzt um bestimmte Inhalte zu pushen...beispielsweise die neuen Filme der Woche oder neue Serien etc
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. November 2014
  3. banane79

    banane79 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2013
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky On Demand

    Gehe davon aus, dass man die linearen Inhalte seiner Pakete auch in OnDemand streamen kann. Snap ist und bleibt eine betagte Video-Bibliothek, die nichts mit dem normalen Sky Abo zu tun hat. Deshalb ist es auch im Basis Paket von Sky Online und nicht im normalen Komplett-Abo drin.
     
  4. Silvio270679

    Silvio270679 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky On Demand

    ..
     
  5. Silvio270679

    Silvio270679 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky On Demand


    das sagt sky dazu

    gestern haben wir ein weiteres Thema vorgestellt, an dem gerade noch gearbeitet wird: In Kürze wird es möglich sein, mit dem Sky+ Receiver Inhalte direkt über das Internet auf den Fernseher zu streamen und darüber auf das komplette On Demand Angebot von Sky zuzugreifen (inkl. aller Inhalte von Sky Go und Snap by Sky).

    denke mal die Sky+ Box bekommt nen update
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. November 2014
  6. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.350
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky On Demand

    Vermutlich weil es auch Kunden ohne Internet oder Netzwerkanschluss im WZ gibt oder weil die Leitung nur sehr dünn ist oder weil man Inhalte über SAT/ Kabel auf HDD pusht um den Internettraffic zu reduzieren und nebenbei auch die Server von Sky zu entlasten? Gibt viele Gründe...
     
  7. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky On Demand

    Wo hast Du diese Aussage her? "In Kürze" klingt doch zeitnäher als "demnächst", was in der PM zu finden war.
     
  8. Coloco

    Coloco Platin Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    2.190
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky On Demand

    ja das hab ich auch gelesen und zwar eine Antwort auf eine Frage dazu bei Deine Sky Serie auf Facebook
     
  9. skyfriend

    skyfriend Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.443
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky On Demand

    So ist es ja auch offiziell kommuniziert worden. :winken:
    Die Inhalte von Sky Go und Snap werden dort unter dem Sky OnDemand-Banner bereitgestellt.
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky On Demand

    Warten wir mal ab, ob es tatsächlich "alle" Inhalte davon werden. Ich bezweifle das mal.