1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky On Demand

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 31. Oktober 2014.

  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky On Demand

    Im Skyforum wurde von einem Sky MA gesagt, das dass Update zunächst nur für den 201 (Modell mit Klappe vor dem Kartenschacht) ist. Der HD 2 ist nächste Woche dran.
     
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    33.909
    Zustimmungen:
    17.528
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky On Demand

    Steht auch bei Facebook. Gerade gesehen. Das erinnert wieder wie an die App von Sky Go für Android. Steht plötzlich da in einem Text das es möglich wäre, aber in Wirklichkeit gibt es die doch noch nicht. Ist typisch Sky Deutschland.
     
  3. Schlup84

    Schlup84 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky On Demand

    Ich habe seit heute einen neuen Internetanbieter nebst neuen WLAN-Router.
    Im Humax-Receiver steckt ein WLAN auf LAN Adapter (nennt man das so?).

    Nun funktioniert on Demand nicht mehr. Der Adapter ist mittels PC auf den neuen Router eingerichtet worden, allerdings bekommt der Receiver keine Verbindung zum Router.
    Ich nehme an, dass der Receiver immernoch mit den "Daten" des alten Routers arbeiten will, allerdings weiß ich nicht, wie ich ihn dazu bringen kann, mit dem neuen Router zu arbeiten.

    Kann mir da jemand helfen?
     
  4. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    33.909
    Zustimmungen:
    17.528
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky On Demand

    Schon mal ins Service-Menü unter Netzwerk geschaut?

    Eventuell ist der Receiver auch noch nicht ins Netzwerk mit dem neuen Router eingebunden bzw. die Einstellungen dort anders?
     
  5. carmenbaer

    carmenbaer Neuling

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky On Demand

    Ich habe gerade nachgeschaut welchen Receiver ich habe. Ich hab den PVR-101, weiß jemand wann dieses Gerät in den "Genuss" der neuen Software kommt?

    Lg
    Carmenbaer
     
  6. Schlup84

    Schlup84 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky On Demand

    Ja das wirds sein, wie Binde ich den receiver da ein? :-/
    Da hört mein technisches Verständnis auf...
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky On Demand

    Das weiß niemand hier. Ich vermute mal innerhalb der nächsten 1,5 Monate.
     
  8. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    33.909
    Zustimmungen:
    17.528
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky On Demand

    Auf meinem Pace S HD2 ist eine neue Software-Version verfügbar.
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky On Demand

    Woran erkennst du das ? Bei meinem ist das Feld mit dem Aktualisierungsdatum (immer schon) leer und die SW endet auf 68
     
  10. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    33.909
    Zustimmungen:
    17.528
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky On Demand

    Ich habe manuell nach einer Aktualisierung prüfen lassen.

    Der lädt gerade noch die Software herunter.