1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky On Demand

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 31. Oktober 2014.

  1. Feller6098

    Feller6098 Platin Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.543
    Zustimmungen:
    387
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Sky On Demand

    Demnächst kann bei Sky noch einige Jahre dauern. Siehe Android APP
     
  2. banane79

    banane79 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2013
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky On Demand

    Mal ehrlich: Klar hat die Sky PR Maschinerie ihr Augenmerk auf Sky Online gelegt. Nur hier kann zusätzliches Geld gemacht werden. Mit dem zusätzlichen Service Sky OnDemand wird man keine zusätzlichen Kunden gewinnen. Kunden gewinnt man durch Inhalte, nicht durch "Innovation".

    Aber es gab ja genug Medienvertretter vor Ort. Warum hat das keiner berichtet? Nicht mal die Live-Twitter-Leute dort. Schwach.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2014
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    42.840
    Zustimmungen:
    7.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky On Demand

    Ja, diese Möchtegern-Twitter-Trendsetter waren schon mehr auf das Buffet und den Schampus fokussiert, statt ihre Arbeit zu tun.
     
  4. Zyllis

    Zyllis Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    424
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky On Demand

    Das seh ich aber mal ganz anders! Ich glaube, dass SoD sehr wohl neue Abonennten generieren kann, wenn man das richtig vermarktet!

    Ich sehe überhaupt keinen Grund, warum das bei dem Event nicht erwähnt wurde - und dass das keiner der anweenden Journalisten (oder Blogger) mitbekommen haben soll, glaubst du ja wohl selber nicht!!
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    42.840
    Zustimmungen:
    7.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky On Demand

    Wundern täte mich weder das eine, noch das andere.
     
  6. chris1969

    chris1969 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    4.948
    Zustimmungen:
    1.076
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky On Demand

    Wäre toll wenn der Sky+2TB Receiver ein Update bekommt und man Sky On Demand nutzen könnte. Ein Cat Kabel würde ich noch hin bekommen, ein WLAN Stick wäre natürlich besser. Mal sehen wann der Service bei Sky D. angeboten wird.
     
  7. Totte

    Totte Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky On Demand

    Aber mal zum Verständnis.
    Angenommen ich könnte über meinen Receiver auf Server hinterlegte Inhalte zugreifen bzw. streamen. Dann hätte doch SkySnap für mich als Sky-(Komplett-)Kunde keinen Sinn mehr? Meiner Meinung nach könnte bzw. sollte man dann doch alle Inhalte, die ich jetzt mit SkySnap abrufen könnte auch über SkyOnDemand bzw. SkyAnytime abrufen können. Oder sehe ich das falsch?

    PS: Einzig, wenn ich unterwegs bin, könnte SkySnap dann noch interessant sein.
     
  8. Surf-doggy

    Surf-doggy Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky On Demand

    Hab ich was verpasst ? oder bin ich der einzige der sich im HDTV Zeitalter über weitere unnütze SD Sender wundert ? mann mann
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    53.670
    Zustimmungen:
    15.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky On Demand

    Ist nur nicht das Thema hier.


    Zudem sind die SD-Sender nicht unnütz wenn es sie in HD nicht gibt.
    Vorwiegend schaue ich Inhalte...
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    53.670
    Zustimmungen:
    15.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky On Demand



    Eigentlich kommuniziert ja Sky das Portal "Go" als das Fernsehen für Unterwegs.


    Mit On Demand würde man die selben Inhalte über die Sky-Box sehen können.
     

Diese Seite empfehlen