1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky On Demand

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 31. Oktober 2014.

  1. skyfriend

    skyfriend Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.443
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Sky On Demand

    Das Ganze wird mal wieder sehr verständlich für die Nicht-Technikfreaks, wenn man drei Dienste mit drei Namen (Sky Go, Sky Anytime, Sky On Demand) betreibt, die eigentlich dasselbe abdecken.
     
  2. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    3.437
    Zustimmungen:
    2.232
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky On Demand

    Ich hab nach dem Hinweis nochmals für Italien geschaut.. da wurde das laut diversen Forenposts offenbar ähnlich gehandhabt und das alte Sat-Demand ist jetzt in "scelti per te" (Für Sie ausgewählt) umbenannt und ebenfalls integriert. Ich bin davon ausgegangen, dass es das nicht mehr gibt, weil es auf der italienischen Seite nicht mehr beworben wird.
     
  3. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    18.681
    Zustimmungen:
    2.885
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
  4. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    18.681
    Zustimmungen:
    2.885
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Sky On Demand


    So richtig beworben wird's hier auch nicht mehr. Ist alles OnDemand
     
  5. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    18.681
    Zustimmungen:
    2.885
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Sky On Demand


    Ich denke der Name 'Anytime' wird auch in Deutschland ueber kurz oder lang verschwinden
     
  6. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    46.292
    Zustimmungen:
    18.584
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Vodafone VDSL 50
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Sky On Demand

    --
     
  7. Zyllis

    Zyllis Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    424
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky On Demand

    Das ist echt nicht zu fassen! Da macht man eine Riesenshow, und das Wichtigste wird einfach nicht erwähnt!

    Oder haben die das wirklich heute einfach nachgeschoben, weil das Feedback auf die Show gestern so niederschmetternd war?
     
  8. planet2000

    planet2000 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2012
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky On Demand

    Möglich. Die dachten vielleicht schon, dass Sky online besser ankommt...

    On Demand kommt bestimmt erst nächstes Jahr. Ich denke auch, dass Sky Go auf Android gestern groß rauskommen sollte, aber das wurde eher so nebenher erwähnt, weil sich technisch offensichtlich wieder was verzögert hat.

    Professionell wirkte das alles daher jedenfalls nicht. Keiner weiß jetzt, was gestern überhaupt vorgestellt wurde. Was Generation Sky sein soll, weiß auch keiner. Da kam so blödes schwammiges Marketing-Gelaber, was ich heute morgen gelesen hatte, aber das habe ich schon eine Minute später wieder vergessen.
     
  9. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    3.437
    Zustimmungen:
    2.232
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky On Demand

    Generation Sky sind alle, die Sky toll finden (bzw. Serien und Filme vor allen anderen sehen wollen). Natürlich war das ganze nur Marketing-Gelaber, aber dafür war der Abend da.

    Es war ein B2B-Event. Party für Partner jeglicher Art, wie das öfters mal stattfindet - nicht nur bei Sky. Hier zum Beispiel ein entsprechendes Event von Viacom: "All eyes on MTV" - Agenturtour - CASE STUDY

    Der Unterschied ist nur: Andere Unternehmen als Sky hypen solche Partyevents nicht zwangsläufig auf Accounts, die für die B2C-Kommunikation verwendet werden.

    Die Mittags-PM zu Sky Online zeigt aber schon, dass Sky Generation keine öffentliche Keynote sein sollte.
     
  10. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.780
    Zustimmungen:
    808
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky On Demand

    Sollten wohl die Verantwortlichen in der PR feuern und auch die Agentur wechseln. Was für ein B2C-Desaster.
     

Diese Seite empfehlen