1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky On Demand

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 31. Oktober 2014.

  1. sanktnapf

    sanktnapf Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2011
    Beiträge:
    9.955
    Zustimmungen:
    8.529
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Das liegt sicher daran, das Q die gleichen Streams bekommt wie Sky Ticket :
    Der Sky+ aber nur 720p Streams bekommt
     
    MtheHell gefällt das.
  2. MtheHell

    MtheHell Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    2.919
    Zustimmungen:
    5.311
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - UM NRW (2play Comfort 120 + TV Premium)
    - Horizon Recorder
    - Samsung UE55HU7200
    - Samsung UE40K5579
    Ja, der Sky+ hat bei mir auch nur im Mittel 4Mbit gezogen, egal ob am 16Mbit-ADSL-Router oder später mit der 120Mbit-Kabelleitung.
    Hier mal von früher:

    [​IMG]
     
    sanktnapf gefällt das.
  3. sanktnapf

    sanktnapf Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2011
    Beiträge:
    9.955
    Zustimmungen:
    8.529
    Punkte für Erfolge:
    273
    So ne Grafik hätte ich auch gerne in meinem Router :)

    Aber das kommt dann schon gut hin mit meiner neuen Internetleitung. 2x Sky mit je 4 Mbit macht dann 8 und so war noch genug Platz für Youtube in HD und Internetradio. Da wäre wohl noch locker Surfen nebenbei gegangen. Und das bei 14 Mbit Leitung
     
    MtheHell gefällt das.
  4. MtheHell

    MtheHell Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    2.919
    Zustimmungen:
    5.311
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - UM NRW (2play Comfort 120 + TV Premium)
    - Horizon Recorder
    - Samsung UE55HU7200
    - Samsung UE40K5579
    Das ging bei meinem alten ADSL-Router, die ConnectBox (Kabelrouter) zeigt Up- und Downstreams leider auch nicht direkt an.
    Über die Leitung (s.o.: 16Mbit/effektiv 12,1Mbit/s) habe ich ja auch Netflix UHD-Streams schauen können - aber da ging dann wirklich nichts anderes mehr :D:

    [​IMG]
     
    sanktnapf gefällt das.
  5. sanktnapf

    sanktnapf Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2011
    Beiträge:
    9.955
    Zustimmungen:
    8.529
    Punkte für Erfolge:
    273
    Übrigens ist das auch der Grund, wieso ich meine Filme mittlerweile nicht mehr im Store bestelle, sondern ganz klassisch über Sky Select HD buche ;)
     

Diese Seite empfehlen