1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky On Demand

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 31. Oktober 2014.

  1. planet2000

    planet2000 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2012
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Sky On Demand

    Trotzdem fände ich cool, wenn Sky den 2TB aus UK mit integrierter Festplatte einführt.
    Die Stapellösung finde ich doof.

    Die neue Software bringt hoffentlich eine schöne neue HD Oberfläche mit.
     
  2. guennii

    guennii Gold Member

    Registriert seit:
    2. November 2010
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky On Demand

    Sorry für OT, aber musste irgendwie sein, auch wenn's mMn kein freudscher Verschreiber war. ;)
    Hast aber hinsichtlich der Wirtschaftlichkeit Recht. Ein Gerät so etwa 12 Stunden einzuschalten, um vielleicht mal einen gewünschten Titel zu erhalten, ist nicht mehr zeitgemäß. Auch ist es bei Serien oft so, dass eine oder mehr Folgen fehlen. Daher ist SoD eine sehr gute Lösung, auch wenn sie nicht so schnell (wahrscheinlich erst ab 2015) kommen wird.

    Gruß Günni
     
  3. conrad65

    conrad65 Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2002
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky On Demand

    Zitat: Mit dem Sky+ Receiver werden Kunden demnächst On-Demand-Inhalte, die sie aktuell bereits auf Sky Go und Snap genießen, direkt auf ihren Fernseher streamen können.
     
  4. F117

    F117 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2001
    Beiträge:
    984
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky On Demand

    Na das klingt ja schon besser, am besten beides, dann kann sich jeder das wählen was er möchte.
     
  5. jonasmir

    jonasmir Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2011
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky On Demand

    Nur mal zum Verständnis:
    Kann ich dann zukünftig zum Beispiel vom iPhone Snap und SkyGo über den Sky+ Receiver auf den Fernseher streamen? Dafür wäre ja WLAN Empfang am Receiver nötig. Also braucht es einen neuen Receiver.

    Oder holt sich der Receiver die Inhalte direkt aus dem Internet. Dafür würde ja der Lan Anschluss am Receiver reichen. Aber wer legt sich heute noch ein LAN Kabel durch die gute Stube??
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    42.840
    Zustimmungen:
    7.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky On Demand

    Es gibt dann evtl. Wlan-Sticks von Sky zum Sky+
     
  7. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    18.691
    Zustimmungen:
    2.890
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Sky On Demand

    Vielleicht, vielleicht auch nicht. Hier gibts zum beispiel keine. In italien soweit ich weiss auch nicht
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    42.840
    Zustimmungen:
    7.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky On Demand

    Nun gut, dann kann man sich teilweise mit Devolo dLan behelfen wenn kein Anschluss in der Nähe ist.
     
  9. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    18.691
    Zustimmungen:
    2.890
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Sky On Demand

    Yup, so machen wir das mit unserer Zweitbox
     
  10. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46

Diese Seite empfehlen