1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky On Demand

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 31. Oktober 2014.

  1. Macho

    Macho Senior Member

    Registriert seit:
    9. August 2011
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    So Sport UHD geht bei mir nun, auf SoD steht bei den UHD Inhalten, Inhalt noch nicht auf die Festplatte geladen, in SD abspielen? Funktioniert SOD UHD nur auf Platte und kann nicht über die Internetverbindung geshen werden? und weso alternativ lt Receiver SD Auflösung zumindest HD Auflösung sollte es sein???
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    UHD gibt es nur von der Platte udn wird ncht gestreamt.
     
  3. Macho

    Macho Senior Member

    Registriert seit:
    9. August 2011
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ok danke kann man irgendwo den Ladestatus auf die Festplatte (die in der Nacht langsam gefüllt wird) sehen
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wozu ?
    Ja, im Menu gibt es den Punkt Extras und dort Systemprüfung und da gbit es einen Unterpunkt
     
  5. Temporana

    Temporana Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2003
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    Bei mir fehlt seit einiger Zeit die Rubrik Sport. Woran könnte dies liegen?
     
  6. *muetze*

    *muetze* Neuling

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1

    .......ja, Demand spinnt schon wieder.
    Bei mir laufen die Ultra HD Filme nicht mehr.
    Bekomme die Meldung ich soll mir HD + abonnieren.
    Ist aber schon in meinem Paket enthalten.
    Sky sucht den Fehler und kann natürlich nicht sagen wie lange das dauern wird.
     
  7. bms

    bms Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2012
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ49Q80TGTXZG|MagentaTV One+Stick
    Samsung UE40ES6530|Apple TV 4K
    Sony KDL-32V4500|Fire TV Stick 4K
    Sony BDP-S6700|Sony BDP-S1200
    Denon AVR-X1700H DAB
    Pure Siesta Flow|One Mi
    Die gibt es bei Sky on demand und Sky Go seit Juli nicht mehr. Wurde alles ins Internet verlagert zu Home | Sky Sport
     
    Mirschie gefällt das.
  8. Zeugwart

    Zeugwart Senior Member

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wo sind die Bundesliga Classics auf SOD und Sgo!!! Wieder mal keine Lizenz wahrscheinlich! Oder?
     
  9. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wurde alles ins Internet "outgesourced". Ohne mich. Das Geruckel und Geschmiere tue ich mir nicht an.

    Gruß Holz (y)
     
    sanktnapf gefällt das.
  10. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ich finde auch die Tonquali bei ondemand ziemlich mies.