1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky On Demand

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 31. Oktober 2014.

  1. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    257
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Freitagabend waren die Onlineinhalte nicht abrufbar. Hinweis 425.
     
  2. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ich hab gestern bei BoxSets mit Dark Matter begonnen, aber Folge 1 hat stark geruckelt, als wäre sie in der falschen Hertzzahl formatiert. Kann das sein?
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, leider ist Dark Matter auch in im linearem Fernsehen bei SyFy so ruckelig.
     
    sanktnapf gefällt das.
  4. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Gut, dank dir, dachte schon mein Receiver spinnt (y) Die Syncronisation ist ja leider auch nicht so gut, aber die erste Folge hat mir von der Story schon ganz gut gefallen.
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe auf Grund des Ruckelns die Serie dann nicht weitergeschaut.

    Leider kann man dieses Phänomen öfter beobachten in jüngster Zeit. Viele Serien werden nicht richtig für den deutschen Markt nachbearbeitet. Auch bei RTL / VOX sieht man Serien wie "Chicago Fire" ein Ruckeln.
     
  6. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Das ist echt ärgerlich. Ich werds mal noch ein ppar Folgen testen, mal schaun ob ich druchhalte. Vielleicht hilft ja die Zwischenbildberechnung. Muss ich mal versuchen ob der Philips das packt. Auf Universal Channel ruckelt bei Chicago Fire nix (Wir sind große Fans der Serie (y))
     
  7. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das klingt nach 50/60Hz Problematik. Mal den TV (wenn möglich) auf 60Hz einstellen sobald die Serie läuft (oder umgekehrt) ? :)
     
    sanktnapf gefällt das.
  8. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Danke für den Tipp, muss ich mal schaun ob mein TV sowas kann (y)
     
    Schnirps gefällt das.
  9. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ich glaub du hast mal erwähnt, dass du auch einen Philips hast. Ich hab jetzt auf Computermodus gestellt, und das ruckeln ist weg. Vielleicht magst du ja die Serie nochmal schauen (y)
     
  10. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Weiß jemand, wieviel MB eine Std. Sky ondemand verbraucht? Ne Kollegin will sich diesen Vodafone Würfel zulegen, der ist aber auf 50 GB im Monat begrenzt.