1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky On Demand

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 31. Oktober 2014.

  1. ale33

    ale33 Junior Member

    Registriert seit:
    18. November 2010
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Warum kann ich die Filme nicht hd anschauen obwohl ich ein HD-Abo habe? Was mache ich falsch? Habe Kabelreceiver+ und bin am Internet angeschlossen. Muss ich was anderes einstellen?
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.884
    Zustimmungen:
    39.423
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sind denn die HD-Filme schon auf der Festplatte aufgespielt? Sie werden nicht getreamt sondern nachts geladen. Zu diesem Zweck muß der Receiver immer im (Deep-) Standby sein.
    Neukunden müssen auch ein paar Tage warten.
     
  3. ale33

    ale33 Junior Member

    Registriert seit:
    18. November 2010
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    18
    Also nicht auf Energiesparmodus umstellen oder? Habe das Gerät seit Dienstag angeschlossen.
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.884
    Zustimmungen:
    39.423
    Punkte für Erfolge:
    273
    Doch den Energiesparmous kannst Du getrost auf "Immer" stellen, nur nicht das Gerät vom Netz nehmen!

    Bis wirklich alle Beladungen zur Vergügung stehen können schon mal bis 3 Wochen vergehen.
    Bis dahin kannst Du nur die SD-Versionen streamen oder aufnehmen.
     
  5. ale33

    ale33 Junior Member

    Registriert seit:
    18. November 2010
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    18
    Was bis zu 3 Wochen? Geht das mit dem UHD Receiver schneller?
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.884
    Zustimmungen:
    39.423
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein.
    Die Festplatte braucht nun mal eine Weile bis sie sich befüllt nach Erstinstallation.
    befüllt. Bis dahin kannst Du ja die Filme, auch von Sky OD aus, selbst zur Aufnahme Programmieren.
     
  7. ale33

    ale33 Junior Member

    Registriert seit:
    18. November 2010
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    18
    danke für die Antworten.
     
  8. bonner67

    bonner67 Senior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2013
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    MagentaZuhause M mit TV Plus; VDSL 25; MR 400; W724V; Sky komplett auf Entertain
    Seit dem gestrigen Update des Telekom MR400 funktioniert SoD auf dem MR nicht mehr....?(n)
     
  9. Chakaa

    Chakaa Platin Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    875
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App
    Spinnt onDeman zur Zeit schon wieder?
    Die Offline-Inhalte werden lt. Systemprüfung jeden Tag weniger. Aktuell bei etwas um die 48%.

    Löschungen scheinen zu laufen, aber keine Neuaufschaltungen.
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.884
    Zustimmungen:
    39.423
    Punkte für Erfolge:
    273
    Alles ok hier. ca 80% Befüllung....
     
    Chakaa gefällt das.