1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky On Demand

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 31. Oktober 2014.

1. Anzeige

Ja da stimmt was nicht, wird bald funktionieren, ich hatte dieses Phänomen schon öfters und irgendwann ging es dann

2. Heute funzt es wieder

3. sanktnapf

sanktnapf Guest

Manche Router können doch den Bandbreitenverbrauch messen. Hat das mal jemand gemacht. Mich würde mal interessieren, was so eine HD Serie im echtbetrieb für eine Bandbreite braucht

4. Paul100

Paul100 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ein Frage zum Prinzip von SoD:

Es interessiert mich z.B. die Serie 'Riviera. Die Ausstrahlung der 1. Folge ist Freitag. Über SoD bekommt man sämtliche Folgen schon jetzt angezeigt. Nur abrufen kann ich sie derzeit nicht. Der Bildschirm wird nach dem Sky-Vorspann schwarz und ich komme auch nicht mehr auf das reguläre TV-Bild zurück. Muss schließlich den Stecker ziehen. Den Trailer kann ich mit der roten Funktionstaste anstoßen und er läuft problemlos durch.

Ist es nun so, dass momentan diese Serie auf SoD noch nicht hinterlegt ist und erst bei regulärer Ausstrahlung quasi auch auf SoD abrufbar ist? Auf meinem iPad unter SkyGo konnte ich die 1. Folge bereits jetzt anspielen.

Ansonsten habe ich in den letzten Tagen andere Filme unter SoD problemlos abgespielt.

5. sanktnapf

sanktnapf Guest

Folge 1 hab ich gestern geschaut, ging problemlos. Die anderen Folgen sollten zumindest in der OV laufen. Kann ich heute abend gerne mal testen ob es klappt.

6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Was mir positiv in letzter Zeit auffällt ist, das auch bei den Drittsendern zunehmend nicht nur die jeweils aktuelle Folge zur Verfügung steht, sondern auch "gesammelt" wird.
    Zudem gibt OD von diversen Sendern kein Logo mehr,
    Z.B. bei FOX, TNT Serie, TNT Comedy etc....
    Seit dem Update mit Sky Store, habe ich das Gefühl es geht zügiger durchs OnDemand-Menü.

Cro Cop gefällt das.
  7. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    @Paul100: Ich konnte zu dem Zeitpunkt bereits die ersten beiden und heute die ersten drei Folgen von Riviera auf Deutsch abspielen (Offline ohne Internetverbindung).

Gruß Holz (y)

8. Paul100

Paul100 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Gestern Abend wieder probiert. Funktioniert bei mir nicht. Ansonsten keine Probleme. Eigentlich für mich auch nicht so wichtig. Aber vielen Dank.

9. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Stimmt ist mir auch aufgefallen. Beispiel ist von FOX Nashville die aktuelle Staffel, da bleiben die bisher ausgestrahlten vorhanden. Genauso wie Hawaii Five O. Finde ich auch sehr gut.

Jetzt wo du es sagst Eike, stimmt das Logo ist bei beiden Serien weg.

Der Trend geht immer mehr zu OD. Jeder kann schauen wann er möchte.

Cro Cop und Eike gefällt das.
  10. TV hero

TV hero Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Apropos Fox: Wenn Sky PLC von 21st Century Fox übernommen wird, hat das dann auch Auswirkungen auf die Fox Inhalte bzw. Verträge von Sky mit Fox (Sender, Filmstudio)? Das ist doch dann ein großer Medienkonzern, der sich seine eigenen Inhalte doch sicher untereinander aufteilen wird.