1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky On Demand

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 31. Oktober 2014.

  1. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Anzeige
    Ich nehm immer die erstausstrahlung und +1 um 21:15 auf. Die grösse rechne ich mir immer aus, da ich nur die 320 GB Platte hab, ist 1% belegt ca. 1,6 GB.
    Auf Cinema hat ein Film ca. 3% und auf Cinema+1 5%
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Naja, den Prozentzahlen würde ich nur sehr rudimentäre Aussagekraft zugestehen.
     
  3. Vader

    Vader Senior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ist eigentlich eine gleichzeitige Nutzung von Sky On Demand und Sky Go möglich - auch dann, wenn die IP-Adresse an Notebook- und Receiver-Anschluss nicht identisch ist?
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja sicher.
    Wie der Name Skygo sagt, ist das speziell für die Nutzung "woanders" gedacht. Und eben NICHT im gleichen Bereich wie der Receiver.
     
    Vader gefällt das.
  5. Vader

    Vader Senior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    Danke. War mir nur nicht sicher, ob es problematisch ist, wenn z. B. ein Familienmitglied daheim auf dem Receiver gleichzeitig Box Sets abruft, während man selbst woanders mit Sky Go etwas abruft.
     
  6. Chakaa

    Chakaa Platin Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    875
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App
    Bei mir ist der Offline-Stand momentan nur noch bei 72%. Hab das Gefühl, das seit Tagen nur Inhalte gelöscht werden und kaum was Neues dazukommt.

    Jetzt wollte ich eigentlich ein paar Zusammenfassungen der Buli von Gestern sehen, aber überall nur der Hinweis: Noch nicht auf Festplatte verfügbar!

    Wie schaust bei euch momentan aus?

    Hab übrigens 2 SAT Kabel angeschlossen.
     
  7. Burkhard1

    Burkhard1 Platin Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    2.596
    Zustimmungen:
    767
    Punkte für Erfolge:
    123
    Bei mir 71 %. Ist seit Tagen immer weiter zurückgegangen.
    Scheinbar wird da wieder mal gebastelt.
     
    Chakaa gefällt das.
  8. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Okay, dann bin ich nicht alleine. 68%
     
    Chakaa gefällt das.
  9. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.971
    Zustimmungen:
    2.393
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bei mir auch "nur" 80% aber Triple 9 und X-Men sind offline drauf.
     
  10. Torabstoss

    Torabstoss Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2016
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich habe folgendes Problem:

    Ich habe 2 Sky+ Receiver. (Mit ZK)

    Bei einem Receiver funktioniert Sky on Demand tadellos. Bei dem anderen habe ich bei Sky on Demand keinen Ton. Kennt jemand das Problem und kann mir weiter helfen?

    Beide Receiver sind per LAN Kabel angeschlossen