1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky On Demand

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 31. Oktober 2014.

  1. F117

    F117 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.061
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nein, es liegt nicht an der Verbindung, sondern am Sky Receiver. Ich habe mit SoD auch ab und zu Probleme, bei Amazon aber NICHT. Habe eine 13.000 DSL Leitung.
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    66.310
    Zustimmungen:
    45.425
    Punkte für Erfolge:
    273
    OnDemand Offline wird wieder richtig beladen, mal sehen wie lange.
    Alle UHD-Filme stehen auch wieder zur Verfügung zum Abruf.
     
  3. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.709
    Zustimmungen:
    2.937
    Punkte für Erfolge:
    213
    Sah ja so aus, als wenn der Löschmodus nicht funktioniert hat oder die Daten falsch geplant waren.
     
  4. TV hero

    TV hero Silber Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2016
    Beiträge:
    846
    Zustimmungen:
    601
    Punkte für Erfolge:
    103
    Und was gibt es da momentan zu sehen?
     
  5. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Dafür gibt es nach wie vor Probleme bei On Demand per Stream bei einer WLAN-Verbindung sowohl beim neuen Sky+ Pro als auch bei den alten Sky+ Receivern mit den Unterbrechungen während der Wiedergabe durch die Meldung "Ihre Internetverbindung ist derzeit zu langsam. Die Wiedergabe wurde unterbrochen". Diese Probleme hatte ich noch nie. Bzw. die Probleme gab es nur damals direkt zum Start des On demands per Stream. Das wurde aber behoben und bis vor etwa zwei Monaten nicht mehr existiert. Jetzt plötzlich ist es wieder da. Es muss irgendwie mit der Einführung des Sky+ pro zusammenhängen.
     
  6. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Hab das leider auch ständig. Manchmal bricht es dann auch komplett ab und zeigt Technischer Fehler. Egal ob Kabel oder Wlan.
     
  7. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    8.167
    Zustimmungen:
    5.908
    Punkte für Erfolge:
    273
    Huhu,

    Hab den pro Receiver und nu wollte ich was on demand schauen. Ging bisher immer aber gerade lädt und lädt er. Dann kommt unerwarteter Fehler.
    Ist ondemand gerade gestört ? Oder kennt ihr das ähnlich?
    Alles andere geht und ging bisher ;)
     
  8. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    11.455
    Zustimmungen:
    22.206
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Die Meldung "Ihre Internetverbindung ist zu langsam" kommt immer mal wieder, egal ob jemand eine 6 Mbit Leitung hat oder 100 Mbit. Das liegt nur an Sky. Wenn Serien auch per Amazon im Prime zu sehen sind, schaue ich diese eigentlich immer dort.

    Bei Amazon und Netflix hatte ich diese Probleme noch nicht. (Nutzung der Apps über die FTV 1. und 2. Generation)
     
  9. go_for_digital

    go_for_digital Senior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hi Leute,

    anlässlich eines Sky Select Freifilms, den ich gerne einlösen würde, habe ich eine Frage zu Select Filmen über Sky on Demand: Ich habe den alten Sky+ Receiver mit der kleinen Platte. Auf der Internetseite von Sky Select werden diverse Titel mit dem Hinweis, dass sie auch über Sky on Demand auswählbar sind, angeboten. Tatsächlich kann ich im Receiver unter Sky on Demand, Bereich "Select" nur einen Bruchteil der im Internet angebotenen Titel auswählen. Liegt dies an der kleinen Platte, weil Select Inhalte nicht gestreamt werden können? Oder sind die jeweiligen Titel nur in begrenzten Zeiträumen bei Sky on Demand verfügbar und werden erst dann herunter geladen, wenn dieser Zeitraum beginnt?

    Vielen Dank für Eure Antworten!
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es liegt an der kleinen Platte. Da sind weniger Selectinhalte als bei den großen Platten.