1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky On Demand

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 31. Oktober 2014.

1. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Welche Inhalte sind es denn, die keinen Zugriff erlauben ? Sind das die BoxSets ?
    Wenn ja, dann ist das normal, weil diese nur in der Entertainment-Struktur zur Verfügung stehen und nicht für Welt-Kunden. ;)
    Alles andere sollte aber laufen.

Anstatt "Cinema" meinst du bestimmt das Film-Paket. Sonst hättest du eine Mischung, und das gibts nicht. Aber das nur am Rande.

Dein Fehler sollte sich wie gesagt auf die BoxSets beschränken.

Jürgen 7 und Scorpion99 gefällt das.
  2. Scorpion99

Scorpion99 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ja handelt sich nur um die BoxSets, danke für die Info :)

Muss ich mal abschätzen, ob sich das ganze nur für die Serien lohnt..Oder ich verhandle im Sommer über Entertain

Schnirps gefällt das.
  3. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Ja, das ist derzeit der einzige Unterschied.
    Bei der Vetragsverlängerung wirst du dich dann zwischen Starter (ohne HD und Box Sets) und Entertainment entscheiden müssen.

4. sanktnapf

sanktnapf Guest

Wollte gestern ne Folge TrueBlood schauen, aber nach 10 Minuten kam: Langsame Internetverbindung und ich bin rausgeflogen. Beim erneuten starten der Folge kam dann ein rotes X mit dem Hinweis Technischer Fehler.
    Kennt das jemand? Woran kann das liegen?

5. Scorpion99

Scorpion99 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Kurze Frage noch..Habe heute festgestellt, dass die UHD Filme für mich gar nicht freigeschaltet sind..Sollten die nicht 1 Jahr für alle hd Kunden freigeschaltet sein oder muss ich da wieder das Entertaiment Paket haben?

6. DT125R-Tom

DT125R-Tom Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ist normal bei dem alten sky Krückenreceiver, ich hatte es oft genug erlebt das ich in der Mitte des Films den ich gerade ansah auf diese Art rausgeworfen wurde.

7. Klaus K.

Klaus K. Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG-UHD-OLED, Sky-UHD-Receiver
    Nein, aber den Sky+-UHD-Receiver...

8. Scorpion99

Scorpion99 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Der Receiver ist vorhanden und angeschlossen, deswegen wundere ich mich auch.

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  10. IceRebell26

IceRebell26 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hab auch zur Zeit mit Sky on Demand Probleme , immer wieder beim Abspielen wird gezeigt zu Langsame Internetverbindung , oder letztens bin ich raus geflogen , dann Stand da , Technischer Fehler . Hab ne 10.000 DSL Leitung . Schau ich über Amazon Prime oder Netflix , läuft alles ohne Probleme durch , da kann es ja eigentlich nicht an der Verbindung liegen ?