1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky On Demand

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 31. Oktober 2014.

  1. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.905
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    Anzeige
    Deswegen frage ich: Sky auf Entertain da es bei Entertain nur auf einem Reciever pro Haushalt geht.
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.381
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein wohl nicht.
     
    Alaska gefällt das.
  3. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    Mir geht es nur darum, dass man Filme endlich auch in HD streamen kann. Ob die Begründung dafür in der zubuchbaren HD-Option liegt oder nicht.

    Als sich Sky Atlantic noch im Cinemapaket befand, konnte man trotzdem Serien in HD streamen, insofern stimmt das Argument von 23goalie in Beitrag 2792 vielleicht auch gar nicht.
     
  4. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ich hab eine Zweitkarte über Sat. Meine Frau und ich können zeitgleich On Demand schauen. Klappt auch super mit einer 16.000er Leitung in HD.
     
    Schnirps gefällt das.
  5. TV hero

    TV hero Silber Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2016
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    103
    Wahrscheinlich ist es doch ein lizenzrechtliches Problem. Sky hat ja z.B. auch keine Probleme damit, dass auch Kunden ohne HD-Paket die Bundesliga- und Sportsender in HD live streamen können. Also damit hat es wohl nichts zu tun.
     
  6. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also bei SAT und Kabel geht das völlig problemlos mit der Zweitkarte. Dafür ist diese ausgelegt, dass man unabhängig von einander das schauen kann. Die Restriktion, dass es nur auf einem Receiver läuft, gibts nur bei Entertain, aber ka warum das so ist !
     
    doing100 gefällt das.
  7. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Das geht?
     
  8. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Die Sport-Streams gibt es aber im Gegensatz zu den Film-Streams nicht mit Sky On Demand über den Receiver auf dem Fernseher sondern nur über Skygo.
     
  9. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich würde glauben, dass es sich hierbei um ein lizenzrechtliches Problem handelt, wenn zumindest Titel einiger Verleiher in HD gestreamt werden könnten. Aber da ja offenbar der ganze Filmkatalog nur in SD vorliegt, muss es was anderes sein.
     
  10. Scorpion99

    Scorpion99 Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2015
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    225
    Punkte für Erfolge:
    53
    Hallo zusammen, ich habe eine kurze Verständnis Frage :)
    Mein Paket besteht aus ex SKY Welt, Bundesliga, Sport, Cinema, Zweitkarte, HD und HD+

    Was mich nur wundert, ich habe auf alles Zugriff bis auf manche Inhalte bei on Demand..
    Habe ich nun quasi das neue Entertainment oder doch nur das Starter?! Ich habe ja schließlich auch die Sender wie Atlantic oder TNT Comedy
    Die ja eigentlich nur im Entertainment vorhanden sind?

    Edit.
    Über SKY könnte ich mir für 5€ von Welt/Starter auf E. wechseln..Einziger Unterschied macht aber irgendwie nur die SKY Box Serien aus? Alles andere ist bei mir ja schon frei...

    Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2017