1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky On Demand

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 31. Oktober 2014.

  1. torsten40xl

    torsten40xl Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Nein nur mit der 2 TB Festplatte.
     
  2. candoo

    candoo Senior Member

    Registriert seit:
    30. November 2012
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo bei mir startet neuerdings keine Sky on Demand mehr. Stattdessen startet Sky Home. Neustart, stromlosmachen des Receivers haben nichts gebracht.
     
  3. Mirschie

    Mirschie Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    193
    Punkte für Erfolge:
    53
    Mach mal eine manuelle epg aktallisierung , es gab heute früh eine Störung.
     
  4. candoo

    candoo Senior Member

    Registriert seit:
    30. November 2012
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hat sich erledigt. Habe die Antwort aus der Skyseite gefunden
     
  5. steini1984

    steini1984 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2016
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo.

    Habe drei Fragen:

    - Sky on Demand ist mit dem Internet verbunden. Gibt es eine Rubrik, wo ich sehen kann, welche Filme ohne Internet laufen (Offline Inhalte) bzw. sind die irgendwie gekennzeichnet?

    - Vorladefunktion: Wie kann ich denn einen Film vorladen, dass er z.B. über Nacht auf die Festplatte gespeichert wird? Hab nur DSL 3000, daher muss das schon sein. Ich kann es nur auswählen, aber wie ich einen Film dann konkret in Meine Inhalte bekomme, um ihn vorzuladen, weiß ich nicht. Oder geschieht dies automatisch während der Wiedergabe? Dann versteh ich den Sinn aber nicht ganz.

    - Wo finde ich die Merkliste, wenn ich Filme drauf setze, um sie später anzuschauen?

    Danke
     
  6. dancegalaxy

    dancegalaxy Junior Member

    Registriert seit:
    22. November 2012
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hi Steini!

    1. bei den Offline-Inhalten ist ein Festplatten-Symbol zu erkennen (mit Downloadpfeil), dies bedeutet dann das der gewünschte Inhalt bereits auf der Platte liegt.
    Eine direkte Kategorie ist mir hierzu noch nicht aufgefallen.

    2. Vorladefunktion: einfach Film starten, Pfeil nach rechts, "Vorladen" ... du siehst dann, wann der Film ohne Unterbrechung abgespielt werden kann. Du kannst auch mehrere Inhalte zum Download anwählen, diese bleiben aber (glaube ich) nur 24/48Std auf der Platte (aber Vorladen über Nacht passt).

    3. Merkliste: also im Sky-Home (grüne Taste) findest du die gemerkten Inhalte auf jeden Fall
     
  7. steini1984

    steini1984 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2016
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Danke für die Antwort.
    Ich muss für das Vorladen also den Film immer starten, dann auf Vorladen drücken ujnd dann den Film beenden und am nächsten Tag kann ich ihn dann sogar ohne Internet anschauen oder wie ist das?
    Wir haben nur eine 3k Leitung und zwei Sky Pro Receiver. Es wird sonst wohl schwierig, wenn beide Familienmitglieder gleichzeitig streamen wollen mit 3k Leitung.

    Und seh ich das richtig, wenn Vorladen eingestellt ist, kann man den Film nicht sofort schauen? Da ist unten dann ein Balken mit Vorladen, aber starten kann ich den Film nicht. Muss ich dann 24 Std warten?

    Danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2016
  8. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Man muss keine 24 Stunden warten. Du kannst den Film erst starten, wenn genug vorgeladen ist, um den Film unterbrechungsfrei abzuspielen.
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe das Vorladen noch nie gebraucht aber mal getestet. Aber das geht ja ruckzuck.
    Eine 45 min Serienfolge ist in 3 min auf der Platte....
     
  10. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Wenn du eine schnelle Leitung hast, aber bei einer 3K Leitung garantiert nicht. ;)
     
    Schnirps gefällt das.